Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amk83, 24. SSW am 08.01.2017, 14:19 Uhr

Windel lkw

Was haltet ihr davon?
Ich überlege mir mal oft dahin zu gehen
Nicht am Anfang aber ab gr 3
Feuchttücher sind auch um die hälfte günstiger.
Dort gibt es auch stoffwindeln.
Müsst ihr bei google windeln von lkw eingeben
Mobiler windelshop.

 
7 Antworten:

Re: Windel lkw

Antwort von Blackmamba811, 20. SSW am 08.01.2017, 14:23 Uhr

Ich habs einmal gemacht und nie wieder.

Mein sohn hat die windeln nicht vertragen weil man ja nie weis was für windeln man da bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel lkw

Antwort von Purpura am 08.01.2017, 15:14 Uhr

Kann ich nicht empfehlen. Unser erdter Sohn hat ganz schlimmen Windelausschlag von den Windeln bekommen.
Da nütze die Ersparnis leider nichts, weil die nur kartonweise verkauft werden. Hatte die windeln dann meiner bf gegeben für ihren auch der hat auch schrecklichen ausschlag davon bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel lkw

Antwort von bounty82, 25. SSW am 08.01.2017, 15:27 Uhr

Können wir auch nicht machen, da mein Sohn auch nicht alles verträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel lkw

Antwort von Amk83, 24. SSW am 08.01.2017, 16:27 Uhr

Oh man so schlimm?
Dann werde ich es dann wohl doch nicht kaufen.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel lkw

Antwort von viella249 am 08.01.2017, 17:21 Uhr

Was ist den das? Hab ich noch gar nicht gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel lkw

Antwort von Purpura am 08.01.2017, 20:13 Uhr

Du kannst die da aber auch ein oder zwei probewindeln abholen. Bei uns trat der Ausschlag allerdings erst nach dem dritten Tag auf.
Unser verträgt an Wegwerfwindeln Pampers, Babylove(DM) und Babydream( Rossmann).
Die Pampers nehmen wir zum beispiel meistens im Real mit, wenn die für 15 Euro im Angebot sind. Auserdem sind wir bei Dm und Rossmann in den Babyclubs drin, da gibt es auch Rabattgutscheine für Pampers und hin und wieder auch für die Eigenmarken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel lkw

Antwort von Tinnschen am 08.01.2017, 23:11 Uhr

Lustig, davon hat mir meine Cousine neulich erst erzählt.
Sie wohnt in Hamburg und fährt einmal im Monat zu der Stelle, wo der LKW dann hinkommen. Die Termine und Verkaufsstellen findet ihr im Internet.
Meine Cousine ist damit sehr zufrieden. Ihr Sohn ist jetzt ca. 10 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Eine Windelfrage

Hallo, ich komme mit meiner Frage mal aus dem Septemberbus zu euch. Ich überlege gerade, wie viele Windeln (Pampers premium protection) in Gr. 1 ich für den Anfang da haben sollte. Würdet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, wie lang die erste Größe gepasst hat und mit ...

von lucky_me, 30. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

volle Windel

Guten Morgen ihr Lieben, bevor ich nächste Woche den Doc frage, wollte ich mal wissen wie es bei euch so aussieht. Versteht die Frage bitte nicht falsch. Sie ist gut drauf, sieht rosig aus, hat kein Fieber, etc... Aber wir haben scheinbar eine kleine "Kackmaschine". ...

von jazzman2012 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelgröße

Bei welcher Windel seid ihr jetzt angekommen? Ich habe jetzt mit der 4er angefangen und die passt ordentlich, die 3er empfand ich zuletzt etwas straff. Aktuelles Gewicht habe ich vom Mops jetzt noch nicht, aber irgendwie rast der kleine Mann nur so durch die ...

von good4nothing 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Nächtliche Windelerlebnisse

Hallo zusammen! Einige von euch haben ja mal geschrieben, dass sie nachts die Zwerge nicht wickeln ( müssen). Ich hab aktuell 2 Nächte hinter mir, in denen meine Kleine bei beiden Stillsessions die Windel dermaßen voll gedrückt hat, dass ich so zum einen gar nicht neben ihr ...

von Tuffy83 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

welche Windelgröße haben euere Maikäfer? Und welche Marken?

ansonsten könnt ich nur jammern heut, mir ist kotzübel, Sodbrennen, Durchfall...........hab mir schon die Hände desinfiziert, bevor ich meinen kleinen anfasse......... Jetzt hab ich Kaffee getrunken...pfui, macht noch mehr Sodbrennen LG, schönes ...

von young 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Umfrage: Windeln

Hallo! Wollte mal fragen, mit welchen Windeln ihr so wickelt!?! Nachdem wir nun EINIGE durchprobiert haben, sind wir - wie auch schon bei der Großen - wieder bei Pampers angekommen... Die Windeln von DM fand ich auch gut, aber meinem Mann waren die zu "dick"... Alle anderen ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

wie oft volle windel?

wie oft haben eure mäuse stuhlgang? irgendwie hat sich das jetzt bei unserm kleinen so eingebürgert, dass er nur alle 2-3 tage sein großes geschäft macht. am anfang hab ich mir echt sorgen gemacht, weil der große jeden tag mindeszens 1x (meist öfter) hatte. ihm gehts aber ...

von ninsche 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.