Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheltiger, 33. SSW am 20.05.2016, 16:42 Uhr

ich hab mal ne sehr doofe frage....

Und zwar hatte ich vor 2 tagen mit meinem mann zweisamkeit unter anderem auch oralverkehr. Heute bin ich erst draufgekommen, dass er ne fieberblaße hat!!!! Ohhh nein
Was nun? Ich weiß ja, dass fieberblaßen für neugeborene sehr gefährlich sind. Aber es ist ja noch in meinen bauch!! Was meint ihr

 
3 Antworten:

Re: ich hab mal ne sehr doofe frage....

Antwort von Xena.Jessika, 31. SSW am 20.05.2016, 18:13 Uhr

Hmmmm hört sich nicht so gut an, ich denke du solltest lieber mal bei einer Hebamme oder dem Arzt fragen sicher ist sicher nicht das was rein wandert man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mal ne sehr doofe frage....

Antwort von danisahnee am 20.05.2016, 19:10 Uhr

Also ich hab seit gestern viel gegooglet, weil ich das Ding ja auch im Gesicht habe...
Die Ansteckungsgefahr is da beim oralsex natürlich da!
Mein Hausarzt hat heute sogar gesagt, dass ich mir vor jedem Toilettengang vorher die Hände waschen soll, (mach ich auch ohne Herpes) damit ich mich da unten Net anstecke...
Weiß auch Net, wie ich reagieren würde, ich glaub ich würd bis nächste Woche warten und eben gucken, ob ich Beschwerden bekomme... Und beim gyni-Besuch ansprechen... Mit oder ohne Beschwerden...

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mal ne sehr doofe frage....

Antwort von Kuscheltiger am 20.05.2016, 21:46 Uhr

Ich habe mir auch gedacht, dass ich mal abwarte, ob sich bläßchen bilden oder nicht. Bis jetzt spüre ich rein gar nichts - kein brennen, kein jucken... und es ist auch nicht's sichtbar! Also hoffe ich mal, dass ich mich nicht angesteckt hab!! Danke für eure antwort!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.