Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 9. SSW  am 14.05.2017, 11:07 Uhr

Ich hab es satt ....

Hey Mädels

.. Diese ständigen heulkraempfe

Aus heiterem Himmel kommt es und man sitzt da kann nicht erklären warum man auf einmal weint...

Selbst bei vermeintlich lustigen Dingen kommen mir von jetzt auf gleich die Tränen


Allen ein schönen Muttertag

 
3 Antworten:

Re: Ich hab es satt ....

Antwort von bombonazo84, 8. SSW am 14.05.2017, 12:11 Uhr

Hast du es gut, das du nur Heulkraempfe hast !!!
Ich habe es satt, diese 24 Stunden Übelkeit! Keine Mahlzeit u Wasser bleibt im Körper ! Ich mag nicht mehr ! Liege nur im Bett! Mein soziales Leben existiert nicht mehr. Man kann keine Freunde mehr treffen , gar nix mehr machen ! Aber ich bleibe weiterhin stark für den Wurm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es satt ....

Antwort von babytraum8783 am 14.05.2017, 12:29 Uhr

Übelkeit und erbrechen hab ich auch aber damit kann ich mittlerweile umgehen.
Nur die Heulkraempfe werden echt nervig denn egal wann und wie sie einen überfallen man wird blöde angeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es satt ....

Antwort von Therese05, 8. SSW am 14.05.2017, 14:10 Uhr

Ich hab heute auch zu meinem Mann gemeint, dass ich keinen Bock mehr hab. Die Übelkeit hält sich in Grenzen. Mir ist eher flau und mich ekeln alle Gerüche und Speisen richtig an.

Am Schlimmsten ist für mich dieser Schwindel. Ständig fühle ich mich betrunken. Ich kann nicht aufstehen oder laufen ohne dass es mir dreht.

Dadurch bin ich auch etwas dünnhäutiger geworden und weine auch sehr schnell.

Naja wir wissen ja wofür wir es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.