Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS, 24. SSW am 22.09.2022, 12:09 Uhr

Ich hab Corona :(

Oje, gute Besserung.
Ich habe es ja auch gerade hinter mir... Auch nie gehabt und ausgerechnet in der Schwangerschaft auch 3 Mal geimpft trotzdem etwas stärker erwischt.

Ich hatte ein Salznasenspray und habe Kamille inhaliert, was mit der Zeit gut gegen Husten und Schnupfen hilft. Paracetamol etc wollte ich nicht nehmen. Dem traue ich irgendwie nicht.

Ich war 11 Tage positiv und hatte jetzt noch 2 Wochen lang nach negativ starke Heiserkeit und Husten. Aber das legt sich zum Glück endlich

Ich hoffe du kommst da schneller durch und vor allem gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.