Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 22.09.2022, 12:02 Uhr

Ich hab Corona :(

Puh da hat es dich aber auch super hart getroffen, gleich 2x und das zweite mal sogar auch schwanger und dann auch noch Long covid…. Oh bitte nicht, mein Husten ist schon echt krass und das Herzrasen…. Ich hab immer schon einen schnellen Puls, er liegt immer so bei 93 im Ruhezustand aber die letzten 3 Tage nun bei 120…. Ich hab Angst vor einer herzmuskelentzündung…. Aber man darf ja nun eh nichts medikamentöses einnehmen.
Abwarten und am besten Tee trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.