Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 22. SSW am 22.09.2022, 10:31 Uhr

Ich hab Corona :(

Gute Besserung!

Ich hatte im August Corona, nachdem ich mich die letzten zwei Jahre so gut gehalten habe (trotz Nebenjob im Einzelhandel). Symptome v.a. Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen... zehn Tage lang. Am schlimmsten war, dass ich quasi die ganze Zeit keine Luft durch die Nase bekommen habe und durch die Mundatmung natürlich Halsschmerzen. Natürlich waren wir auch noch alle zusammen positiv und der 2jährige die ganze Zeit absolut fit (1 Tag Fieber, 1 Tag Schnupfen), während Mama total in den Seilen hing und Papa über Kopfschmerzen klagte. Seitdem bin ich bei Anstrengung ein bisschen kurzatmig... aber wer weiß schon, ob das die Schwangerschaft ist (ich bin eh nicht gerade zart und/ober übermäßig körperlich belastbar) oder Nachwirkungen.
Ich habe seitdem, also die letzten sechs Wochen, tatsächlich ein bisschen mit der Maske geschludert, bei der Arbeit nur noch medizinische Maske getragen, beim Einkaufen gar nicht mehr... ich sollte wohl wieder anfangen. Auf nochmal Corona hab ich eigentlich dieses Jahr keine Lust mehr.

Gönn dir Ruhe, trink viel und entspann dich. Viel mehr geht schwanger ja eh nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.