März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helmine2404 am 12.07.2022, 11:54 Uhr

Ich glaube...

Mach dir da keinen zu großen Kopf. Ich weiß, dass du das wahrscheinlich von vielen hörst, aber je mehr Stress, desto weniger klappt es.
Denk daran was du willst und versuch dich etwas zu entspannen. Und ich bin sicher, dass es dann im nächsten Monat klappt. Und noch ist nicht alle Hoffnung verloren, vielleicht versteckt sich der Floh auch nur vor dir ;)
Ich kann dich wirklich verstehen nach meiner Fehlgeburt im April wollte ich unbedingt wieder schwanger werden, hat diesen Monat auch geklappt, aber glaub mir im Mai war ich am Boden zerstört, als der Test negativ war und ich am gleichen Tag meine Periode bekommen habe :( Ich hab mir gesagt, dass jetzt Schluss ist mit dem ewigen gezweifel und negativen Gedanken und schwupp hats geklappt.
Wünsche dir alles alles Gute! Und denk dran es wird werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.