August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 11.06.2017, 18:57 Uhr

Ich glaube ich spinne

heute hatte ich doch tatsächlich mitten auf der Kreuzung eine Panne, ich hatte echt Panik, ich hatte meinen Kleinen Sohn dabei, draußen eine mega Hitze und alle fahren vorbei.
Keine aber wirklich Keiner ist angehalten, bis auf zwei nette Herren die haben mich von der Kreuzung geschoben und uns im Anschluss noch etwas kaltes zu trinken vorbei gefahren.
Das war meine Rettung, ich verstehe die Leute nicht, man sieht das ich schwanger bin vorallem mit dem Kessel denkt man kurz vorm platzen und dann noch mit KleinKind und von ca 60 Autos hält nur eins.
Ich wurde anderst erzogen...aber das ist ebend der Zeitgeist, die meisten sind nur um sich bedacht.
Wirklich traurig...
Nach der Aufregung hat die kleine Perle richtig radau gemacht im Bauch aber nun kehrt zum Glück Ruhe ein.

Euch einen schönen Abend noch.

 
7 Antworten:

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von AnnaLeonor am 11.06.2017, 19:09 Uhr

Ich glaub, ich spinne. Das ist ja so schön eine Scheisssituation, mit Kleinkind, Bauch und in dieser Hitze umsomehr. Ich kann mir echt nicht erkläre, warum alle vorbeifahren ohne zu helfen. Finde das echt zum kotzen. Ja, wir wurden anders erzogen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von Bri_Ko am 11.06.2017, 19:13 Uhr

Unfassbar
Und da kann sich wirklich niemand rausreden von wegen "Was weiß ich, was die vorhat" oder so.
Unmöglich und traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von MetalMama21 am 11.06.2017, 19:17 Uhr

Ich habe geheult wie ein Schlosshund
Die Hormone, ja ich war echt überfordert mit der Situation, weil ich nunmal keine Möglichkeit hatte an den Rand zufahren mitten auf der Kreuzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von Liesi2013, 31. SSW am 11.06.2017, 19:37 Uhr

Ohje, das tut mir leid so etwas finde ich echt schlimm. Aber schön, dass wenigstens ein Auto angehalten hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von QueenMum, 33. SSW am 11.06.2017, 20:33 Uhr

War bei uns genau andersrum und ist Ortsausgang Gott Sei Dank da schon der Reifen geplatzt und es haben wirklich ausser 3 alle angehalten aber vielleicht ist das auch die Dorfmentalität die ticken noch anders. Sei froh das wenigstens die 2 gehalten haben aber ich hätte wohl die Polizei angerufen. Leider gibt es heute viel Ich Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von MetalMama21 am 11.06.2017, 20:48 Uhr

Dein Freund und Helfer stand gegenüber an der Ampel und die haben mich auch gesehen und Pustekuchen, die haben nicht geholfen
Mein Mann meinte gerade es war 15.00 und heiß, die sind sicher Eis essen gefahren
Naja egal, wir sind zu Hause, alles ruhig und die beiden netten Herren haben nicht nur eine gute Tat getan heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spinne

Antwort von Mrs M am 11.06.2017, 23:43 Uhr

Ach herrje! Gut dass jetzt alles vorbei ist! Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Panne mitten in München an einer Hauptkreuzung! Doch statt dass mir jemand geholfen hätte haben die hinter mir auch noch blöd gehupt! Leute gibt es das ist echt unglaublich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.