August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123, 29. SSW am 10.06.2017, 21:41 Uhr

Dringende Frage

Also ich habe heute morgen angefangen mit der Einnhame der Vaginaltabletten sowie der Creme, hatte vorhin mit meinem Mann bissl geherzelt- war auch okay gewesen ( haben mit Kondom und auch nur weil ich noch immer keine Schmerzen oder ein brennen habe).
Haben auch nur 2-3 Minuten weil dann mein Bauch hart wurde ( habe ich immer beim Sex) was mir dann zu unangenehm wurde.

Uns ist dann aufgefallen das man Kondom ein bisschen Rosa dran war.
Auf Toilettewar dann nichts zu sehen lediglich beim nachfühlen ( ich habe dann mit dem Finger nachgefühlt, aber nicht tief) und da war ganz minimal rosa dran...

Ist das jetzt von der Vaginaltablette oder vom herzeln oder vielleicht doch was schlimmes? Mach mir da jetzt nen Mega Kopf - wenn das jetzt eine größere Menge wäre dann würde ich sofort ins KH fahren aber bei den 1-3 Tröpfchen...

Hab auch morgen kein Auto da, weil mein Mann von 5-17 Uhr arbeiten ist und vor 18 Uhr nicht daheim ist...

Ich glaube ich mach mich gerade selbst verrückt oder was meint ihr?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Dringende Frage

Antwort von Minnimiii-hit am 10.06.2017, 21:45 Uhr

Das kann vom Sex kommen vorallem mit Kondom. solange es nicht mehr wird würde ich mir keine Gedanken machen. Mach eine slipeinlage am besten rein so kannst es am besten beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von glücksbärchi123 am 10.06.2017, 21:48 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :)

Slipeinlage ist eh drin wegen der Sauerei mit vaginaltablette und Creme :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von Chrissy_2 am 10.06.2017, 21:48 Uhr

Ich vermute mal das du in der Region jetzt eh ein bisschen gereizt sein könntest und es beim Sex vermutlich zu einer leichten Blutung kam durch die Reizung! Da es nicht viel war, würde ich mich nicht verrückt machen! Beobachte es am besten!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von Liesi2013, 31. SSW am 11.06.2017, 7:47 Uhr

Das kommt vom weil die Schleimhäute so gespannt sind. Keine Sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.