Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tarja13 am 24.05.2019, 10:49 Uhr

Ich glaube den Februar kann i abschreiben

Alle negativ. Bei den ovus muss der Test Strich genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Außerdem gibt es bei vielen Frauen, dass die ovus vor der Periode Richtung positiv werden. Hast du denn auch ovus um den 15. ZT gemacht?
weiterhin ist die Sensitivität der Tests wichtig. Die meisten benutzen 20er. Es gibt aber Frauen, bei denen die nie positiv werden trotz Eisprung und die 10er brauchen. Bei anderen sind für 10er immer positiv auch ohne Eisprung. Das muss man testen.
der ovu im Bild ist positiv, wäre die Linie heller, auch wenn man sie gut sieht, ist er negativ. Also nicht wie bei den SS Tests.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.