April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lekimi, 5. SSW am 23.08.2013, 21:28 Uhr

ich glaub ich bleib dann mal hier

Ich hab heut früh schon mal kurz HALLO gesagt. nun hab ich es doch nicht bis morgen ausgehalten ...ich hab mich eben mit dem Clear Blue ins Bad verkrümelt.ich war mir ja zu gut 85 % sicher das ich ss bin doch nun stand es da schwarz auf weiß .....SCHWANGER.
Meinen Mann hatte ich ja bereits in meine Befürchtugn eingeweiht,und ihm dann eben den test unter die Nase geschoben.... im Mom sind wir beide noch recht sprachlos,..ich glaub für ihn ist es grad erfreulicher als für mich (Frauen denken halt weiter als Männer)
Wir werden erst mal schweigen bis der Schlachtplan "3.Kind" steht

da mein Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen schwankt liegt der ET wohl zwischen dem 24 . und 28. April

zu meiner Geschichte warum ich noch geschockt bin :
wir haben bereits 2 Mädels (Lena 8 und Kimi bald 5)
ich hab im März erst meine neue Arbeit angefangen auf die ich 3 Jahre gewartet hab und mich immer wieder beworben hab(nix spektakuläres aber es passt einfach alles )
dann hab ich mir grad mein neues Auto gekauft...das muss bezahlt werden.

aber in erster Linie mach ich mir halt Sorgen um meine Arbeit da ich nur einen einjahres Vertrag habe :(
wir wollten zwar noch ein kind aber erst in 4 Jahren, da unser Haus im Moment absolut keinen Platz für noch eins her gibt, da muss noch umgebaut werden(selbst im Schlafzimmer hab ich keinen platz für ein minibett)
Das macht mir alles grad noch Angst und Sorgen.
Auserdem ist die Angst das man nach 2 gesunden Kindern das Schicksal nochmal herausfordert da.


Mein Kopf platz gleich.................

 
3 Antworten:

Re: ich glaub ich bleib dann mal hier

Antwort von Teddybärchen, 9. SSW am 23.08.2013, 21:55 Uhr

Erstmal -lichen Glückwunsch und eine komplikationsfreie SS!

Wenn man sich das ganze mal so durch den Kopf gehen lässt, klingt das am Anfang für jeden (/jede Frau ) unschaffbar. Aber du wirst sehen, mit etwas Taktik ergibt sich vieles von alleine und 9 Monate können eine ganz schön lange Zeit werden

Freu dich auf euer Krümelchen! Der "Mann da oben" wollte das es jetzt passiert, das hat schon alles seine Richtigkeit!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Nerven wie Drahtseile!

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bleib dann mal hier

Antwort von Gabri1114, 8. SSW am 23.08.2013, 22:11 Uhr

Auch von mir alles Gute und immer einen kühlen Kopf bewahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bleib dann mal hier

Antwort von popeye29 am 24.08.2013, 8:19 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ihr packt das schon, wahrscheinlich anders als geplant aber es wird gehen. Uns ging es in der ersten Schwangerschaft so, da war der positive Test auch erstmal ein kleiner Schock. Aber wir haben alles irgendwie hin gekriegt - rückblickend muss ich sagen es war eine ziemlich turbulente, aber auch sehr schöne Zeit! Ich drück euch die Daumen, dass euer Schlachtplan "3. Kind" schnell steht und du die Schwangerschaft dann richtig genießen kannst.

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.