April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 23.08.2013, 19:54 Uhr

Kurzer Bericht...

War heute Mittag doch noch beim Arzt, weil wieder was hellbraunes kam. Im US sah alles normal aus. Sie hat nochmal Blut abgenommen das Ergebnis gibt es Montag. Sie denkt es kommt wieder vom Stress. Hatte mich morgens mit meinem Mann gestritten. Bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben und Hab Bettruhe.

In meiner ersten Schwangerschaft, habe ich auch Immer wieder Blutungen bekommen, wenn ich mich nur ein bisschen aufgeregt habe. Also heißt es versuchen abzuschalten

 
8 Antworten:

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Maja86, 7. SSW am 23.08.2013, 20:06 Uhr

Das ist toll das soweit alles gut ist,dann schon dich mal ordentlich!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 23.08.2013, 20:09 Uhr

Oh, dann versuche Dich mal, die nächsten Tage zu entspannen.

Ich würde seeeehr gerne auch Bettruhe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von romanski, 9. SSW am 23.08.2013, 20:37 Uhr

dann schön an die Anordnung halten, versuch es mit Autogenes Training lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Teddybärchen, 9. SSW am 23.08.2013, 21:56 Uhr

Das ist schön zu hören/lesen!
Weiterhin alles Gute und schööööööön schonen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 23.08.2013, 22:19 Uhr

Dann ruh dich mal gut aus. Und nicht mehr streiten, hörst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von LooRelai, 9. SSW am 24.08.2013, 7:21 Uhr

Ruhe dich schön aus und stress dich nicht so!!!
Und versucht bitte bitte nicht zu streiten!!! Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute und das dein Krümel bei dir bleibt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 24.08.2013, 8:28 Uhr

Freu mich das es dir soweit gut geht! Mußt echt unbedingt versuchen Stress zu vermeiden! Mein Mann sagt auch dauernd ich muß ruhiger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Flöhchen123, 9. SSW am 24.08.2013, 10:27 Uhr

Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute, ruh dich aus, entspann dich und lass dich verwöhnen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.