April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabri1114, 8. SSW am 23.08.2013, 17:03 Uhr

Wer hat sonst noch so BV? :-)

Huhu!
Ich habe mal eine kleine Interessensfrage
Habe ja jetzt schon von einigen hier gehört das sie BV haben. Würde mich mal interessieren was ihr beruflich macht & warum ihr auch BV habt

Ich glaube diese Frage wurde schon mal gestellt, aber da war ich hier noch nicht angemeldet und habe das ganze nur am Rande mitverfolgt...
Wäre super lieb wenn ihr nochmal schreiben könntet

Vielen Dank für eure Antworten,
Gabriii & Krümelchen

 
6 Antworten:

Re: Wer hat sonst noch so BV? :-)

Antwort von katrin143, 5. SSW am 23.08.2013, 17:05 Uhr

Hallo,
ich habe auch Bv bekommen.Arbeite im ambulanten Dienst.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sonst noch so BV? :-)

Antwort von dieKatja am 23.08.2013, 18:16 Uhr

Ich bin Krankenschwester und arbeite im Altenheim. Hab erst nächsten Freitag einen Termin bei Gyn, keine Ahnung ob ich eins bekomme. :-/
Bei meiner letzten SS hatte ich eins ab der 14.SSw - da hab ich im ambulanten Dienst gearbeitet.

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sonst noch so BV? :-)

Antwort von Nanana, 9. SSW am 23.08.2013, 19:25 Uhr

Ich hatte in der letzten Ss ab der 25. Woche eines und ich wünsche nicht wieder eins zu bekommen.

Es gibt nichts Schlimmeres, als zwei Jahre ohne geistige Arbeit ;) Also zumindest für mich. Ich hoffe bis zum Schluss arbeiten zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sonst noch so BV? :-)

Antwort von romanski, 9. SSW am 23.08.2013, 20:34 Uhr

ich arbeite als Altenpflegerin auf einen Gerontopsychatrischen Bereich, habe von Arzt ein BV bekommen , lt. meiner Chefin hätte ich aber auch ein BV vom Arbeitgeber erhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sonst noch so BV? :-)

Antwort von Gabri1114, 8. SSW am 23.08.2013, 22:15 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sonst noch so BV? :-)

Antwort von Flöhchen123, 9. SSW am 24.08.2013, 10:24 Uhr

Hab auch eins bekommen, arbeite als Ärztin auf einer geschlossenen gerontopsychiatrischen Station.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.