August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch83, 41. SSW am 31.08.2018, 4:19 Uhr

Ich glaub es geht los!

Hallo zusammen!

Ist zufällig noch jemand wach? Ich bin um 2 Uhr aufgewacht weil ich zur Toilette musste, witziger weise mein Hund auch! Also hab ich ihn erst in den Garten gelassen. Während ich auf ihn gewartet habe, ab ich bemerkt wie etwas in meine Hose läuft.
Bin dann auf Toilette, hab normal Pipi gemacht! Zur Sicherheit ein "Surfbrett" reingelegt!
Hab seit dem Wehen, aber eher unregelmäßig. Nach laufen tut nichts! Bin jetzt ziemlich nervös, weil ich es gerade echt nicht abschätzen kann. Mein Freund und Sohn schlafen, will jetzt nicht umsonst Panik verbreiten!

Bei meinem Sohn vor 3 Jahren hatte ich um 16 Uhr Blasensprung und die Wehen haben erst etwas später eingesetzt!

Naja, mal schauen wie es weiter geht! Hoffe ich halte noch bis 6 Uhr aus! Dann würde ich meinen Freund wecken und duschen gehen!

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub es geht los!

Antwort von Cemi am 31.08.2018, 7:25 Uhr

Und ist es noch richtig los gegangen?
Finde sowas ja immer total aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los!

Antwort von stern2016 am 31.08.2018, 10:03 Uhr

... aufregend!!
Es ist bestimmt losgegangen, wenn sie nicht schreibt

Ich wünsche dir eine tolle Geburt!!

Grüsse,
stern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los!

Antwort von soanaz2 am 31.08.2018, 10:09 Uhr

Ganz fest gedrückte Daumen, dass du heute noch kuscheln darfst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los!

Antwort von Bria am 31.08.2018, 11:50 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass du dein kleines Wunder bald in die Arme nehmen darfst

...nach dem Blasensprung hat bei mir eine Wärmflasche die Wehen so richtig in Gang gebracht. Autsch. Möchte gar nicht daran zurück denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.