August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasso am 28.08.2018, 9:47 Uhr

Hilfe falsche milch

Ich habe falsche milch gekauft...
Da ich nicht stillen darf weil ich Antibiotika nehmen muss ...
Musste ich zu milchpulver greifen...
Ich kaufte ihm pre milch von aptamil hat sehr gut geklappt und stuhlgang wa auch wie es sein muss schön weich und er hat die ganze Packung getrunken und vor 2 tagen kaufte ich eine neue und merke heute das ich ihm die milch ab 6 monate gebe...
Stuhlgang ist fester geworden und er spuckt mehr ...
Ist das schlimm ??? Gebe ihn jetzt wieder die mlich für sein alter

 
6 Antworten:

Re: Hilfe falsche milch

Antwort von Eva-mit-Körnli am 28.08.2018, 10:42 Uhr

Nicht dramatisch! Die ist nur etwas gehaltvoller. Wenn du nun wieder bei PRE bist, sollte es sich wieder einspielen.

Mein Mantra: Babys sind darauf ausgelegt junge Eltern zu überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe falsche milch

Antwort von LaMadeira, 40. SSW am 28.08.2018, 11:43 Uhr

Kein Stress! Die Milch für Neugeborene ist nur theoretisch noch verträglicher, aber wenn er die für etwas Ältere gut vertragen hat, dann ist doch alles ok.
Würd auch einfach zur Neugeborenen wechseln und alles gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe falsche milch

Antwort von Minnimiii-hit am 28.08.2018, 11:48 Uhr

Moin aus dem August 17.
Warum darfst du nicht stillen mit Antibiotika? Es gibt genug bei denen du dennoch stillen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe falsche milch

Antwort von Yasso am 28.08.2018, 13:13 Uhr

Danke für eure Antworten mittlerweile hat er den normalen Stuhlgang wieder...


Ich nehme so starke Antibiotika und mehrere Tabletten das selbst der kinderarzt und das Kh meinten das ich das stillen lieber sein lassen soll.

Ist zwar schade aber es geht auch so und so viel milch kommt auch nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe falsche milch

Antwort von littlestarling82 am 28.08.2018, 21:45 Uhr

es gibt keine schwachen oder starken Antibiotika...es gibt verschiedene für verschiedene Erreger usw. Aber in der Regel gibt es von jedem eines das gut vertragen wird und stilltauglich ist und jeder Kinderarzt und vorallem das KH befürworten die Gabe eines stillfreundlichen Medikaments.

als ich im Kh lag, ganze 2 Monate vor Entbindung und dann noch vier Wochen danach, hab ich so ziemlich alles an Infektionen aufgeklaubt die es gibt! auch gefährliche Krankenhauskeime, hab einige Antibiotika durch. Konnte aber immer weiter stillen und abpumpen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe falsche Milch

Antwort von Bria am 29.08.2018, 4:49 Uhr

Liebe Yasso

Mein Kleiner und ich müssen beide momentan Antibiotika einnehmen und ich darf weiter stillen abpumpen..wir bekamen Penicilin verschrieben.

Hoffe dir gehts bald besser und schön zu lesen, dass dein Mäuschen nicht mehr spuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Heuschnupfen...

Hey Mitkugelnde, ich kämpfe heute richtig mit meiner Allergie, wollte mir aber meinen Kaffee auf dem Balkon nicht entgehen lassen, man gönnt sich ja sonst nichts ^^ Leider verschont mich mein Heuschnupfen nicht und ich fühlte mich innerhalb von wenigen Minuten krank, die ...

von Felia90, 23. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Eure Hilfe ist gefragt

Hallo ihr Lieben Ich brauch mal eure Meinung bzw. Hilfe. Wie habt ihr eurem Arbeitgeber von der Schwangerschaft erzählt? Dem Personalbüro habe ihc vorhin eine Mail geschrieben. Das ist das kleinste Problem. Dem ...

von dea23, 13. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verstopfung!! Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich habe so heftige Verstopfung...ich bekomme es trotz trinken und gesunden Sachen irgendwie nicht in den Griff. Auch die Blähungen sind teilweise so doll, dass ich krampfartige Schmerzen habe, die sich fast wie wehen anfühlen. Was eine Qual! Habt ihr noch ...

von Annimaus1985, 7. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilferuf aus BaWü

Hey ihr lieben... 8 tage vor Kaiserschnitt hat mich die mega Magen darm Grippe erwischt.... Es bleibt nichts drinnen nicht mal Löffelweise Suppe oder Tee. Dazu der Wurm der in der Magengegend tritt und alles nach oben drückt. Es ist so ...

von Lisaleon, 38. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Milchschorf?

Guten Abend ihr Lieben :) Hatten eure Kinder auch Milchschorf? Wenn ja, wie lange und was habt ihr getan damit es weggeht? Mein Sohn hatte das auf dem Kopf und bisschen an der Stirn .. Bin mal gespannt, ob es bei meinem anderen auch so sein wird ...

von Nuemay, 26. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpe

Hey.. Hat sich jemand mal ne Milchpumpe vom Frauenarzt verschreiben lassen ? Beim ersten Kind hab ich mir selbst eine gekauft und dieses Mal würde ich mir gerne eine verschreiben lassen aber weiß nicht ob man sich das einfach verschreiben lassen darf ...

von Nuemay, 26. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hilfe ggn Kopfschmerzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, seit 3 Tagen plagen mich schon wieder Kopfschmerzen und Schwindel zudem kommen morgens immer Mal Muskeln Krämpfe in den beiden dazu. Ich würde gern was im Haushalt tun wenn ich schon Mal zuhause bin ... Nur dröhnt und dreht es sich beim Bücken

von Sabby1608, 25. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Mädchennamen

Beim großen Ultraschall hat nun der FA nochmals gesagt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird Mein Sohn sagte es ja schon von Anfang an Mein Mann und ich liegen ...

von Befana81, 21. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zur drei/viersprachigen Erziehung

Hi Leute, hier spricht mal wieder ein Vater. Ich hoffe ihr geniesst die Schwangerschaft genauso wie wir es tun. :) Ich weiss nicht ob es hier das richtige Forum ist aber kennt sich jemand hier mit einer mehrsprachigen Erziehung aus und kann uns weiterhelfen wie wir ...

von robdido, 19. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.