April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi, 33. SSW am 06.02.2022, 11:47 Uhr

Ich glaub er hat sich gedreht

Wenn es so ist, drück ich dir die Daumen, dass dein Krümel jetzt richtig liegen bleibt :) Ich weiß noch, dass mein Sohn sich zuletzt in der 36. Woche einmal komplett um 360° gedreht hat. Lag schon richtig, drehte sich dann aber in BEL. Direkt gemerkt, ist irgendwie ne doofe Idee gewesen, also wieder zurück. Mein Bauch wurde kurz doppelt so breit und ich dachte, ich spiele gleich diese eine Szene aus Alien nach xD
Mein Baby liegt auch sehr gerne quer oder etwas verdreht. Merke die Füße meistens rechts oben und den Kopf unten links im Becken. Es gab auch schon Tage, da lag es ganz brav richtig. Aber spätestens wenn ich im Bett liege, dreht es sich wieder -.- Habe morgen meinen nächsten Termin und wenn er nicht nachschaut, werde ich meinen Arzt fragen, wie das Kind gerade liegt. Kann mich ja auch irren, aber meistens spüre ich den Druck eben im Becken und nicht auf der Blase^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.