April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 16.08.2020, 11:42 Uhr

Ich gehe in den Maibus..

Der test an es+9 war definitiv positiv.. ich sehe die linie noch immer. Die test wurden nicht szärker und jetzt an es+12 ist der test negativ.. scheinbar hat das einnisten bei mir wieder nicht geklappt. Werde montag mal bei meine fä anrufen und fragen, ob ich nicht schon früher kommen kann und nicht erst ende november. Ich bin arg traurig, dass es mit dem dritten kind einfach nicht klappen will (2019 haben wir es auch 6 monate probiert und bis auf eine fg ist nichts passiert) das war jetzt quasie üz 8 mit zwei fehlgeburten..

Ich wünsche euch alles gute und haltet euch alle gut fest! Ich wünsche euch eine schone kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.