April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 16.08.2020, 7:22 Uhr

Ich denke ich wander in den Mai

Hallo meine Lieben.

Dieses Jahr ist kein gutes Jahr. Meine MA April... Corona... Home Office
Kurzarbeit + Home Schooling...

Die Österreicher haben am Freitag Kroatien mit Reisewarnung belegt.
Wir wohnen im. Chiemgau/Bayern. Aufgrund der unsicheren Situation
Hab ich heulend meinen Besuch bei meinen Eltern in Kroatien (wohnen im Landesinneren) abgesagt.
Weil wenn die deutschen nachziehen.... können wir uns Tests + Quarantäne (Gehaltsausfall)
Nicht leisten.

Bin heute ZT 24 - ES + 9/10 und mein Test immer noch schneeweiß.
Da mein Zyklus immer zwischen 26-29 Tagen schwankt... denke ich das war's
Mit April.

Ich bin momentan WG allem traurig und fühl mich nur noch deprimiert.
Meine Kinder sind auch traurig OmA und Opa nicht mehr sehen zu können.

Hab zwar jetzt drei Wochen bei Urlaub..aber es ist nichts ohne meine Eltern besuchen zu können...

Ich versuch nächsten Zyklus mit ovaria und bryophyllum zu helfen...
Es müsste schon an ein Wunder grenzen...dass der Test morgen positiv wird.

Wollt euch sagen..dass ihr eine ganz tolle Truppe seid

 
8 Antworten:

Re: Ich denke ich wander in den Mai

Antwort von Samily, 6. SSW am 16.08.2020, 8:33 Uhr

Och Mensch, das würde mich auch mitnehmen wenn ich meine Eltern nicht sehen könnte. Habt euch bestimmt sehr darauf gefreut.
War aber absehbar das wir hier in Bayern mit den späten Ferien und der Coronaentwicklung nicht gut wegkommen. Wir wollten eine Freundin in Spanien besuchen, haben das aber Ende Juni storniert (Tochter an Diabetes erkrankt, daher konnten wir uns einige Stornokosten sparen) bin jetzt auch sehr froh zuhause zu bleiben!

Nur weil 2020 irgendwie von vielen wohl nicht das Glücksjahr zu sein scheint finde ich du solltest dich nicht entmutigen lassen! Du bist ja noch nicht an NMT angekommen, manche testen selbst da noch nicht positiv, das ist doch bei allen anders. Vorher testen hilft nix, macht dich doch nur mehr verrückt! Außerdem bist du ja schon bei den April2021 Hibblerinnen hier im Bus dabei und fährst wenigstens solange mit, bis es klar ist! Ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich wander in den Mai

Antwort von mari82 am 16.08.2020, 8:38 Uhr

Ja,
Wir haben uns sehr darauf gefreut!!! Vor allem wenn deine Eltern in einem
Gewissen Alter sind und krank...

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid...

Keine Ahnung...ich bin so negativ eingestellt... weil im Moment immer etwas
Kommt was die Freude trübt!!

Du hast Recht...ich warte jetzt bis Nmt und dann kuck ich weiter...

Danke für deine Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich wander in den Mai

Antwort von Didi877 am 16.08.2020, 9:31 Uhr

Fühl dich gedrückt liebes

Ich verstehe dich sehr gut. Wir mussten unseren ursprünglich geplanten Urlaub auch streichen. Wir haben aber eine gute Alternative gefunden. Allerdings konnten wir wie du die Familie nicht besuchen.
Vielleicht findet ihr auch eine Alternative? Ich bin im Urlaub schwanger geworden.. Man muss einfach mal weg, runterkommen und abschalten Nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich wander in den Mai

Antwort von Samily, 6. SSW am 16.08.2020, 9:36 Uhr

Ja das kann ich mir nur vorstellen wie das sein muss. Vor allem ist das ja kein Katzensprung sondern ne weitere Anreise, wo man auch im Herbst nicht mal eben paar Tage hinfährt (sofern du da überhaupt Urlaub hättest)

Das mit meiner Tochter ist ok, kennen das schon von ihrem kleinen Bruder- der hat das seit 3 Jahren. Kommen zurecht.

Genau, nun wartest noch ab, bleibst schön geduldig (bleibt einem ja auch nach nem positiven Test nichts anderes übrig) und dann schaust du weiter! Immer schön positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich wander in den Mai

Antwort von MoreAmorePorFavor am 16.08.2020, 9:50 Uhr

Ach liebes, lass Dich mal virtuell Drücken

Das mit Deinen Eltern ist natürlich wahnsinnig blöd, da wäre ich auch sehr traurig!

Aber lass Dich wegen des Tests nicht runterziehen, noch ist alles offen! Ich habe bei mir eben mal geschaut und an ES+10 war mein Test von Rossmann auch Schneeweiß. Der Ktx7 und der Femometer haben gehaucht, vielleicht reagiert Dein Test auch einfach unterschiedlich! Zudem ist der Wert an ES+9/10 ja auch erst bei weniger als 1,4. ich denke, wenn man da einen Hauch erahnen kann, ist das einfach nur Glück und kein Muss! Laut den Tabellen kann man ab ES+12 erst unsicher mit nem 10er was sehen. Ich weiß, wie schwierig das ist. Ich habe gefühlt jede Stunde einen Test gemacht und ihn in allen Winkeln in jedem Raum betrachtet

Halte noch ein bisschen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich wander in den Mai

Antwort von mari82 am 16.08.2020, 10:08 Uhr

Ich Danke euch für die lieben Worte

Wir haben jetzt mal ein paar Tage im bayerischen Wald ins Auge gefasst.
Wie gesagt...ich muss einfach raus und runter kommen.

Und für Herbst sieht es mit Urlaub eher mau aus ..erst wieder Weihnachten...
Aber evtl kommt Mama zu mir wenn es in in paar Wochen ruhiger ist .
Mal sehen...

Und abwarten und Tee trinken fällt mir im Moment sehr schwer..
Aber drum herum komm ich eh ned...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich wander in den Mai

Antwort von JanneKiese am 16.08.2020, 18:33 Uhr

Ich hBe seit gestern definitiv meine Periode, Test waren vorher ja auch schon schneeweiß. Ich weiß also in etwa, wie du dich fühlst. Nach der Fehlgeburt ist bei mir alles immer noch nicht wieder so, wie es sein soll. Ich werde mir am Montag Mönchspfeffer holen und ähnlich wie du auch in der zweiten Hälfte unterstützen...! Es ist so frustrierend und gerade jetzt, wenn ich so blute, trauere ich auch erst recht um unser kleines Mädchen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich wander in den Mai

Antwort von mari82 am 16.08.2020, 18:48 Uhr

Ach des ist so gemein
Es tut mir so leid für alle die bereits ein Sternchen haben und es jetzt nicht mehr
Klappen will.

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.