April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 16.08.2020, 11:42 Uhr

Ich gehe in den Maibus..

Der test an es+9 war definitiv positiv.. ich sehe die linie noch immer. Die test wurden nicht szärker und jetzt an es+12 ist der test negativ.. scheinbar hat das einnisten bei mir wieder nicht geklappt. Werde montag mal bei meine fä anrufen und fragen, ob ich nicht schon früher kommen kann und nicht erst ende november. Ich bin arg traurig, dass es mit dem dritten kind einfach nicht klappen will (2019 haben wir es auch 6 monate probiert und bis auf eine fg ist nichts passiert) das war jetzt quasie üz 8 mit zwei fehlgeburten..

Ich wünsche euch alles gute und haltet euch alle gut fest! Ich wünsche euch eine schone kugelzeit.

 
3 Antworten:

Re: Ich gehe in den Maibus..

Antwort von mari82 am 16.08.2020, 13:05 Uhr

Hallo meine Liebe.
Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht.
Es ist einfach zum Mäuse melken
Wenn es nach der FG nicht klappen will... frustriert es noch mehr.

Vielleicht bleibst du ja noch bis NMT?
Ich spring dann auch rüber.

Für die Einnistung hab ich mir jetzt was homöopathisches und Tee
Geholt. Werde aber auch zu meiner FA gehen um alles checken zu lassem
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe in den Maibus..

Antwort von Drachenzauber am 16.08.2020, 13:37 Uhr

Ja bis NMT bleib ich noch. Vielleicht klappt es nächsten Monat bei uns
Ich werde mir jetzt auch noch Frauenmanteltee und Himberblätter tee beorgen. Das bryophllum nehme ich jetzt glaube ich auch noch bis zum NMT.
Vorhin hab ich erstmal eine runde geweint und mein Mann war ganz lieb zu mir. Gleich schnappen wie uns unser Kinder und gehen Angeln. Das lenkt hoffentlich etwas ab. Und jetzt kann ich nächstes Wochenende, wenn ich meine beste Frundin seit 6 Monaten auf grund von Corona das erste mal wieder sehe, mit ihr ein Sekt trinken. Ich muss es positiv sehen vielleicht klappt es dann nächsten zyklus, ich wollte schon immer ein Mai Baby haben.
Ende november habe ich einen termin bei meiner fä. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, will sich mich auch auch einmal durchcken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe in den Maibus..

Antwort von Didi877 am 16.08.2020, 16:12 Uhr

Liebes lass dich drücken
Warte noch 1-2 Tage.. ich habe diesen Zyklus ASS100 jeden Tag genommen.. soll gut für die Einnistung sein.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.