April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cita81 am 15.08.2020, 7:59 Uhr

Frage

Hallo

Kurze Frage wie lange bleibt den die Temperaturkurve nach dem Eisprung oben? Bis Ende der Schwangerschaft? Bin jetzt Eisprung +18.
Temperatur ist oben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Didi877 am 15.08.2020, 8:07 Uhr

Guten morgen,

das habe ich mich auch gefragt. Aber ich denke in der Schwangerschaft bleibt die Temperatur generell eher oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Chrissi0808 am 15.08.2020, 8:11 Uhr

Guten Morgen!

Das würde mich auch interessieren! Ist die dann immer so hoch wie in der 2. zyklushälfte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Bambini am 15.08.2020, 18:02 Uhr

Ja, die Temperatur bleibt oben.
Habe in einer meiner Schwangerschaften durchgemessen, weil ich wissen wollte, ob sich vor der Geburt was ändert. Die Temperatur war die ganze Zeit in der Hochlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.