Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 05.05.2009, 21:16 Uhr

Ich gebe mir Mühe...

Jaja, ich weiß es ja. Vom Kopf her weiß ich ja, dass Nico sein eigenes Tempo geht und sich wahrscheinlich schneller dreht, krabbelt, läuft und mich nicht mehr braucht als mir lieb ist.

Aber wenn ich die kleinen Zwerge um ihn herum heute so sehe, dann gibt mir das schon so einen kleinen Stich. Ganz ehrlich!

Ich bin einfach ein Mensch, der sich immer viel zu viele Gedanken macht. Ich weiß, dass man mit Kind nicht alles planen kann und die Zwerge keine Maschinen sind (zum Glück). Deswegen versuche ich viel mehr auf mich zukommen zu lassen und ich habe ja schon gemerkt, dass sich einige "probleme" von selber lösen wenn man einfach mal MACHT statt immer nur DENKT. Ich gebe mir Mühe, aber leicht ist es nicht von alten Gewohnheiten zu lassen.

Das wird schon. Und das Nico immer mal für eine Überraschung gut ist weiß ich ja. Der kleine Mann öffnet mir jedenfalls mein Herz und setzt da echt unglaubliche Gefühle frei....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.