Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 04.05.2009, 21:49 Uhr

War auch auf einem Junggesellenabschied...

....und hab es total genossen!
Um 18h war ich weg und erst um 3h wieder zu Hause. Nico hat das natürlich nicht interessiert und mich um 6h geweckt...Dabei fehlte mir doch noch Schlaf von der Nacht davor: da waren die Männer unterwegs und ich hab's mir vor TV und PC richtig gemütlich gemacht und die Zeit vergessen. Waren also ein paar kurze Nächte, aber der Junggesellenabschied war richtig nett. Ich hab mir ein richtig schönes Glas Wein gegönnt - ganz ohne schlechtes Gewissen. War meine einzige Alkoholsünde und deswegen hat die auch ganz besonders gut geschmeckt. War richtig schön mal nicht Mama zu sein!!!

Leider hat Nico seit gestern wieder eine verstopfte Nase. Dieses unberechenbare Wetter kotzt mich so langsam echt an. Ich hab's gestern total unterschätzt und deswegen hatte ich dann eine weitere schlaflose Nacht (inzwischen also die dritte) weil die arme Maus ständig wach wurde. Heute über den tag war er recht fit und fröhlich, aber abends ging es dann wieder los und er schläft auch jetzt sehr unruhig. Hoffentlich bekommen wir trotzdem etwas Schlaf und er erholt sich schnell. Schließlich geht es ab Samstag zum Babyschwimmen!

Wie war Euer Wochenende so?

 
3 Antworten:

Re: War auch auf einem Junggesellenabschied...

Antwort von ManuMama am 04.05.2009, 22:32 Uhr

Hi!
Super das dein Abend so schön war. Ich genieße das auch manchmal nicht nur Mama zu sein. Einfach mal über irgendwas anderes reden.

Das Wetter nervt mich auch. Hannes hat schon seid 2 Wochen Schnupfen. Ich weiß net was ich ihm am besten anziehen soll.

Das Wochenende hatten wir Vollprogramm: Ausflug (1.Mai), Grillen, Kigafest und Tennisplatzeröffnung.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch auf einem Junggesellenabschied...

Antwort von Mondkatze am 05.05.2009, 8:18 Uhr

Huhu,

freut mich sehr für Dich, dass Dein Abend schön war! Solche "freien" Abende muss man echt genießen! Ich war gestern beim Sport und das war auch super. Marie hat das letzte Mal um 17.30 h was von mir bekommen und ratet mal!

Um 21.50 h als ich grad ins Bett wollte, wollte sie noch was. Um 4 h hat sie dann angefangen zu erzählen und um 5 zu nörgeln... Naja, jetzt schläft sie noch und ich trink mir erstmal einen (Kaffee).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch auf einem Junggesellenabschied...

Antwort von knubbelmaus.g am 05.05.2009, 9:54 Uhr

Hallo,
schön das du einen so schönen Abend hattest.
Ich treffe mich 1 mal pro Woche abends für 2 Stunden
mit ein paar Mädels und dann sitzen wir gemütlich in
Cafès. Geht leider nicht länger da Miká die Flasche
verweigert und wenn er hunger hat brüllt.

Vergangenes Wochenende haben wir nicht viel gemacht.
mein Freund hatte Wochenenddienst und da Miká sich seit ein
paar Tagen viel alleine beschäftigt, habe ich den Haushalt
geschmissen und die ersten Maschienen Wäsche für unseren
Urlaub gewaschen und gebügelt.

Ich drücke die Daumen das Nicos Schnupfen nicht schlimmer
wird. Ist auch echt ein doofes Wetter, bei uns regnet es heute
und wir haben gerade mal 9 Grad :( :( :( , da weiß man echt
nicht was man den Kids anziehen soll.

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.