Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 04.05.2009, 22:43 Uhr

Was macht ihr mit euren Klamotten?

Hallo!
Ich habe hier kistenweise Klamotten stehen, die meinen Kindern nicht mehr passen. Wir haben wirklich viel zu viel. Das meiste hab ich auch gebraucht von meinen Freundinnen abgekauft. Aber den Sachen fehlt eigentlich nix.
Jetzt hab ich sie schon ein paarmal die Sachen zu Sec.Hand Verkäufen gefahren, die gibt es bei uns immer alle halbe Jahre in verschiedenen Kindergärten. Aber irgendwie geht da auch nicht die Welt weg. Es kommen ja auch immer wieder mehr Klamotten dazu. Ebay finde ich zu zeitaufwändig. Zum wegwerfen ist es mir zu schade, weil das meiste Markenklamotten sind. Wie macht ihr das denn?
LG Manu

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr mit euren Klamotten?

Antwort von Stephie75 am 05.05.2009, 9:40 Uhr

Wir heben sie erstmal noch auf, da es noch nicht feststeht, ob noch ein Geschwisterchen folgt. Lagere die Sachen alle bei meinen Eltern in meinem altern Zimmer

Ansonsten werde ich wohl auch versuchen sie an Bekannte zu verkaufen...

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderflohmärkte in Kindergärten!!

Antwort von lejon am 05.05.2009, 9:41 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es zweimal pro Jahr eine sogenannte Flohmarktsaison - bedeutet, dass fast jeder Kindergarten nach der Reihe jedes WE einen FLohmarkt anbietet - immer zwischen März und Mai - da kann man sich einfach anmelden - und die FLohmärkte sind immer gut besucht!
Dort kaufe ich auch fast nur noch - die Klamotten und auch Schuhe sind ja fast kaum gebraucht!!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit euren Klamotten?

Antwort von knubbelmaus.g am 05.05.2009, 11:25 Uhr

Hallo,
wir bewahren die Sachen erst Mal auf weil wir nicht wissen
ob Miká noch ein Geschwisterchen bekommt.
Falls nicht habe ich noch 2 Schwestern und einen Bruder
die noch keine Kinder haben, denen wir dann die Sachen auch
noch vermachen könnten.LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit euren Klamotten?

Antwort von wildbande am 05.05.2009, 20:49 Uhr

Hallo,
wir bekommen von einer Freundin und geben weiter an eine Freundin :-))))
Diee Jungssachen tragen die Patenjungs von mir auf und so reduzieren wir. Frag doch mal im Bekanntenkreis nach, wer interesse hat.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.