Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kraemo am 05.05.2009, 17:30 Uhr

@biene2703

huhu

was machen deine zweí suessen?
alles fit, stressig?

wollte dir mal wieder was lustiges von der namesfront da lassen:

wir heute wieder augenklinik zur brillenkontrolle von janne-linus....wurden aufgerufen " das maedchen ... (nachname) bitte" gut das wir schon mehrfach da waren u eindeutig maennlich sind....

die arzthelferin guckte dann nur so zu janne u meinte "diese jacke hab ich meinem sohn angezogen" , hab dann nur gemeint....janne ist ja auch mein sohn.....

lg silke

 
5 Antworten:

Re: @biene2703

Antwort von biene2703 am 06.05.2009, 8:37 Uhr

hallo,
also das ist ja schon ... fällt mir nix zu ein. wenns zur kontrolle war wart ihr ja dann schon öfter dort... ohne worte.
war die kontrolle wenigstens erfolgreich?

wir waren ja in aschau wegen jannes arm. da haben wir kürzlich den arztbrief bekommen mit der anschrift "Frau Janne ...." aber wenigstens hat die ärztin in ihrem bericht ihn als junge genannt.
naja das wird bestimmt noch schlimmer...

im moment sind die nächte kompliziert bei janne. maja schläft da schon viel besser. mal schauen ob und wann sich das wieder gibt.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene2703

Antwort von kraemo am 06.05.2009, 13:56 Uhr

huhu!

die fahrt nach bonn war leider umsonst....janne hat nicht mitgemacht, bzw sich nicht in die augen gucken lassen...grrr!

muessen jetzt im august wieder hin, dann wird es wieder unternarkose gemacht wie beim letzten mal (ist erst 3mon her).

die aerztin ansich wuste schon noch das er nen junge ist.
naja von unseren naechten schreib ich nix.....haben halt nen schlaftier :-))))

aber mal andere frage, wenn ich darf....wird janne am arm mal ne protese kriegen oder sowas?

falls du dazu nix schreiben moechtest auch kein problem!!!!

lg silke u janne 16 mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene2703

Antwort von biene2703 am 06.05.2009, 20:04 Uhr

ne des is kein ding. uns selber fällt es gar nimmer auf
wenn er alt genug ist bekommt er dann eine bewegliche prothese die er dann mit seinen muskeln vom oberarm steuern kann- das muss er aber erst begreifen können.

er steht aber bisher in keiner sache seiner schwester nach. im gegenteil er bewegt sich viel mehr wie sie.

ach ein schlaftier hab ich auch: maja. nur janne spielt net mit

lg und noch nen schönen abend
biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene2703

Antwort von biene2703 am 06.05.2009, 20:04 Uhr

ne des is kein ding. uns selber fällt es gar nimmer auf
wenn er alt genug ist bekommt er dann eine bewegliche prothese die er dann mit seinen muskeln vom oberarm steuern kann- das muss er aber erst begreifen können.

er steht aber bisher in keiner sache seiner schwester nach. im gegenteil er bewegt sich viel mehr wie sie.

ach ein schlaftier hab ich auch: maja. nur janne spielt net mit

lg und noch nen schönen abend
biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene2703

Antwort von kraemo am 06.05.2009, 20:15 Uhr

das freut mich! ich glaube euch das euch das gar nicht auffaellt! u "die janne" wird damit gross!

wuensche dir nen ruhige nacht! hier ruhe seid 18.00 uhr....

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.