Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 11. SSW am 25.06.2014, 14:02 Uhr

ich fühle mich so komisch und ...

mache mir wieder voll den Kopf das irgendwas nicht stimmt bis nächsten Donn. muss ich mich noch gedulden , ich hoffe so sehr das dieses mal alles ok ist doch wenn Ihr schon schreibt das Eure Zwerge sich in der 10 ssw bewegen , hm bei mir war das nicht , meine Bohne hat sich nicht bewegt ... oh Mensch immer diese Ungewissheit sorry das ich jammere , Lg Bella

 
6 Antworten:

Re: ich fühle mich so komisch und ...

Antwort von Tildamaus am 25.06.2014, 14:29 Uhr

Hi Bella,

ich kann dich sehr gut verstehen. Irgendwie hat man ja immer im Kopf, dass was mit dem kleinen Krümel nicht stimmen könnte. Aber bei mir im Bauch bewegt sich auch noch nix. In der 10 ssw schon? Das ist wahrscheinlich sehr selten. Meine Freundinnen haben erst so in der 15. oder 18. Woche Bewegungen gespürt.

Ich versuche, mich da nicht verrückt zu machen. Vielleicht überträgt sich zuviel Pessimismus auf Baby, wer weiß. Ich versuche, immer positiv zu denken, wobei die Hormone mir das manchmal ganz schön schwer machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so komisch und ...

Antwort von malapatka, 13. SSW am 25.06.2014, 15:15 Uhr

Du meinst im ultraschall? Bei mir hat es sich auch nicht bewegt. Die schlafen doch aber auch mal ;)
Ich hab erst am 10.07. den nächsten Termin, ohne ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so komisch und ...

Antwort von san1611, 9. SSW am 25.06.2014, 16:37 Uhr

bei meinen beiden Kindern hat man auch noch keine Bewegung gesehen zu diesem Zeitpunkt. In dieser SS halt mal schon eine kurze Bewegung, aber das ist doch gar nicht wichtig und muss doch nicht sein!!!!
Das wichtige jetzt ist, dass das Herzchen schlägt und die Größe stimmt, sonst nichts.
Ich will damit sagen, dass du dir deswegen sicher keine Gedanken machen musst, dass etwas nicht stimmt.
Solltest du dieses Gefühl aber trotzdem nicht loswerden, fahr ins KH und lass es abklären, dann gehts dir besser. Und, was die sich denken, sollte uns egal sein
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so komisch und ...

Antwort von romanski, 11. SSW am 25.06.2014, 18:13 Uhr

ich danke Euch für die lieben Antworten ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so komisch und ...

Antwort von ilsebill77, 11. SSW am 26.06.2014, 8:14 Uhr

also da würde ich mir keinen Kopf machen; würde auch sagen, dass die Kleinen ja vielleicht auch mal schlafen und ehrlich gesagt, wenn meine FÄ nicht gesagt hätte "Oh, schauen Sie es ist schon munter", hätte ich die Bewegungen allein im US nicht gesehen, also vielleicht hat sich Deins sogar auch bewegt und der FA hat nur nix gesagt. Wird schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so komisch und ...

Antwort von Juliane2612, 11. SSW am 26.06.2014, 11:42 Uhr

Mein Krümelchen hat beim letzten mal letzte Woche auch ganz ruhig da gelegen und ich hab noch nicht mal das Herzchen schlagen sehen / hören.
Das hat mich ziemlich enttäuscht, aber irgendwie war es ganz schön hektisch in der Praxis, weil irgendjemand die Termine falsch geplant hat :(
Hoffentlich kann ich es dann nächste Woche erleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.