September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nel76, 7. SSW am 26.01.2017, 9:45 Uhr

Ich fühle mich so hilflos

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin so verzweifelt. Heute habe ich wieder so gut wie keine SS Anzeichen (Nur Brustspannen aber deutlich weniger als gestern. Könnte auch vom Utrogestan kommen). Gestern war mir den ganzen Tag übel, ich hatte Unterleibsziehen, Brüste waren ganz heiss und hart und ich war extrem müde. Heute ist nix mehr da. Ich habe seit ich schwanger bin, keine Gelüste und keinen hunger. Bin von 55 Kilo auf 54 Kilo runter. Wenn ich meinen leeren Bauch morgens anschaue, sehe ich nicht mal eine Mini Beule, obwohl ja die Gebärmutter wachsen sollte??

Das alles macht mich so unsicher. Ich habe jedes mal Panik, weil ich denke beim nächsten Ultraschall sagt mein Arzt, das Herz schlägt nicht mehr und der Embryo ist auch nicht mehr gewachsen. Das wäre ein absoluter Schock und mein 5. baby, welches ich in Folge verliere.

Diese Unsicherheit und die Ängste machen mich psychisch echt fertig.
Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht alle 3 Tage zum Arzt rennen und ein Ultraschall machen lassen

Es tut mir leid, dass ich oft von meinen Ängsten schreibe. Ich will Euch nicht runterziehen aber ich weiss auch nicht mit wem ich sonst "reden" soll. Mein Freund ist jetzt nicht so der grösste Tröster, ich glaub er ist immer überfordert wenn ich verzweifelt bin und weine. Er sagt immer nur, wenn es so ist, dann versuchen wir es halt weiter. Aber ich will das nicht noch mal erleben müsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.