September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 25.01.2017, 14:44 Uhr

Ich verlasse den Bus

Hallo ihr Lieben,

danke das ich so mit mir gehofft habt, aber es leider nicht geholfen.
Der HCG Wert ist innerhalb der letzten 2 Tage von 2300 auf 900 gefallen.
Damit ist dies meine 5 FG in Folge aber zumindest ist es anscheinend keine ELSS und ich kann den natürlichen Abgang ohne Ausschabung abwarten. Muss nächste Woche nochmals ins KH um den Verlauf kontrollieren zu lassen.
Ich wünsche euch, dass ihr alle im September eure Babys im Arm halten könnt und keiner mehr aussteigen muss. Vielleicht komme ich ja mit einem späteren Bus nach.

Bis dahin, alles Gute
Ivonne

 
23 Antworten:

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von AnonBlackOp am 25.01.2017, 14:53 Uhr

Liebe Ivonne, ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung. Jede FG ist ein harter Schlag ins Gesicht. Und je "später", desto schwieriger ist die Situation. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder klappt und du bis zur Endstation fährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Katl_80 am 25.01.2017, 14:58 Uhr

Oh nein
Ich hatte so für dich gehofft, dass doch noch alles gut wird!

Ich schicke dir ganz viel Kraft, um über deinen Verlust hinweg zu kommen. Und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt und weiter macht. Hoffentlich haltet ihr noch am Ende dieses Jahres euer kleines Wunder in den Armen!

Melde dich mal wieder. Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von lilpumkin, 9. SSW am 25.01.2017, 15:04 Uhr

Oh Mist, das ist wirklich gemein. Tut mir leid, auch dass du so viel Gefühlschaos durchstehen musstest.
Fühl dich gedrückt und ganz viel Energie für die nächste Zeit.
Alles Gute für dich liebe Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 25.01.2017, 15:18 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Verarbeitung und dass dein Körper es schnell und ohne Ausschabung schafft. Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht!
Für den nächsten Versuch wünsche ich dir dass es schnell wieder klappt und du dann auch endlich bis zur Endstation mitfahren darfst!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von nel76, 7. SSW am 25.01.2017, 15:23 Uhr

Oh Pennsy das tut mir so leid. Für dich bricht mal wieder eine Welt zusammen und viele Fragen tun sich auf. Verzweiflung, hilflosigkeit und Trauer, werden dich die nächsten Wochen begleiten. Ich wünsch dir viel Kraft das durchzustehen.

Ich hoffe ihr habt bald wieder die Kraft und die Zuversicht es nochmal zu probieren.

Werden denn irgendwelche Untersuchungen von deiner FÄ durchgeführt weil es jetzt schon die 5. FG ist?

Fühl dich umarmt!

LG
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Wildkind am 25.01.2017, 15:28 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich wünsche dir alle Zeit und Kraft der Welt und natürlich, dass sich bald ein neues Wunder einnistet und sesshaft bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von MMB, 6. SSW am 25.01.2017, 15:42 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für dich. Furchtbar, was du ertragen musst, und das zum fünften Mal... Unvorstellbar.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Menschen, die dir helfen und hoffentlich bald eine gesunde Schwangerschaft mit Happyend
Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von leene_1488 am 25.01.2017, 15:46 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid.
Fühle dich gedrückt.

Geb die hoffnung nicht auf.

Werden jetzt untersuchungen angestellt, das dir das nicht noch einmal passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von 0815Mama am 25.01.2017, 15:53 Uhr

Liebe Ivonne.
Das tut mir sehr leid das dir das wieder passiert ist. Ich wünsche dir viel Kraft um das alles zu verarbeiteten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Rosa861 am 25.01.2017, 15:53 Uhr

das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Flughörnchen am 25.01.2017, 16:12 Uhr

Oh nein! Du Ärmste, das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein Busticket für einen der nächsten Busse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Pennsy am 25.01.2017, 16:48 Uhr

Hallo Nel,

Ich hab schon fast alles untersuchen lassen im letzten Jahr. Hab eine SDUF, Gerinnungsstörung, Insulinresistenz und eben die Vorgeschichte mit den FG, genetisch ist bei uns alles in Ordnung und ich werde immer im 1 oder 2 ÜZ schwanger. Ich war sogar zweimal in der Abort Sprechstunde im KH, dort wurde nur gesagt, ist einfach Pech und wir sollen es weiter versuchen.

Danke fürs beistehen.
LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Nasti4, 7. SSW am 25.01.2017, 17:06 Uhr

Liebe Yvonne, mir tut das ganze unendlich leid. Weiß gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll. Ich wünsche dir vom Herzen alles liebe und gute und dass ihr bald euer kleines Wunder bekommt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Schnecke36, 6. SSW am 25.01.2017, 17:32 Uhr

Liebe Yvonne,
das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage und das Glück doch irgendwann ein Kind in den Armen halten zu dürfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von tschichen am 25.01.2017, 17:39 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich fest umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Alina., 8. SSW am 25.01.2017, 17:46 Uhr

Liebe Ivonne,
Es tut mir unglaublich leid, was dir schon wieder einmal passiert ist
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen sehr viel Kraft und wunderbare Menschen die dich jetzt auffangen!
Auch wünsche ich dir, dass du bald wieder schwanger wirst und dann ein wundervolles Baby zur Welt bringst!
Alles Glück dieser Welt für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Krümelchen2121, 5. SSW am 25.01.2017, 17:49 Uhr

Hallo Pennsy.

Ich fühle mit dir . Ich spüre auch derzeit meine 3 te FG und hoffe das es nicht trotzdem noch ne Eileiterschwangerschaft ist. Wir werden auch immer sofort schwanger... Das erste mal Abgang von Zwillingen in der 7 Woche , zweite mal Abgang 6 Wochr und zusätzliche Eileiterschwangerschaft in der 8 Woche festgestellt . Und nun Abort in der 5 Woche ...

Ich bin schon am überlegen mich künstlich mit IVF befruchten zu lassen. Ich kann irgendwie nicht mehr.
Wie kommst du damit klar?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Knabbereule am 25.01.2017, 17:54 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen dass du bald die ganze Strecke im nächsten Bus mitfahren darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Adlershorst 38, 8. SSW am 25.01.2017, 18:36 Uhr

Liebe Ivonne,
aus ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft. Ich kann es so gut nachempfinden da ich meine beiden im Dezember verloren habe und im Dezember schon wieder schwanger wurde. Eigentlich wollten wir es erst in der Uni Klinik Lübeck abklären lassen was mit Samen/ Ei Hormonstatus nicht stimmt und was wir tun können damit es beim nächsten mal bleibt. Drücke dir feste die Daumen, dass du die richtigen Ärzte findest und sie dir einen Weg zeigen könnnen ein gesundes Baby zu bekommen. Schau nach vorne, halte deinen Mann fest. Wir alle denken hier an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von vossi82, 7. SSW am 25.01.2017, 20:48 Uhr

Liebe Ivonne. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft, aber auch Zuversicht.
Ich drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Jule509 am 25.01.2017, 21:35 Uhr

Oh nein....das tut mir echt von ganzem Herzen total leid. Bei mir wurde nach der 4. FG festgestellt, dass ich keine schützenden Antikörper aufbaue und es darum immer wieder zu einer FG kommt. Ich bekomme jetzt in jeder SS Immunoglobuline alle 3 Wochen und habe somit schon 2 wundervolle Töchter bekommen. Habe in dieser SS auch schon in der 5 SSW mit der Therapie begonnen.
Leider wird das nicht von normalen Frauenärzte angeboten und ist eine Privatleistung. Die sich aber definite lohnt!
Bin bei Prof. von Tempelhoff in Behandlung. Er ist in der Nähe von Frankfurt. Aber er kann dir sicher auch einen Ansprechpartner empfehlen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Schnuffel2 am 25.01.2017, 21:52 Uhr

Das tut mir sehr leid fuer euch. Ich hoffe ihr koennt bald euer wunder in den armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verlasse den Bus

Antwort von Rose22, 9. SSW am 26.01.2017, 9:40 Uhr

Liebe Pennsy,

Ich habe so sehr gehofft dass es dich noch einen guten Ausgang nimmt.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen um dich die dich trösten.
Es tut mir sehr Leid dass du wieder so einen Verlust erleben musst!
Ich hoffe Ihr werdet es trotzdem weiter probieren wenn der Schmerz einigermaßen erträglich ist.
Ganz liebe Grüße und fühle dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.