September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 9. SSW am 25.01.2017, 9:56 Uhr

Muss mich mal auslassen...

Puh,
so ich bin derweil bei 8+2, die Zeit vergeht...
Allerdings geht es mir gerade vormittags immer eher schlecht, vor allem habe ich Kreislauf, da mein Blutdruck recht tief ist. Meist hilft ein Glas Cola, worauf ich aber eigentlich in der ss ganz verzichten wollte, genauso wie auf Kaffee.
Durch diese Kreislaufprobleme bin ich aber gereizt, müde, und mir ist ständig kalt. Nur habe ich das Gefühl, dass mein Mann da im Moment nicht sonderlich viel Verständnis für hat. Klar kann sich jetzt nicht alles um die werdende Mama drehen, vor allem, da ich auch als Mama von einem 2 jährigen Wirbel da bin! Das geht auch, aber etwas meht Unterstüzung wäre schon schön. Ich gehe auch noch 2 Tage die Woche arbeiten und im Moment schlaucht mich das einfach alles...
jammerjammmerjammer...ihr versteht mich schon!
Muss einfach mal raus und ich weiß, dass es auch wieder besser wird!

 
5 Antworten:

Re: Muss mich mal auslassen...

Antwort von Rose22, 9. SSW am 25.01.2017, 10:13 Uhr

Oh man ich kann dich so gut verstehen.
Mir geht es gerade wie Dir.
Würde mir auch manchmal etwas mehr Verständnis und Unterstützung von meinem Freund wünschen.
Zumal hier auch ein 2 jähriger Wirbelwind ist. Meine Tochter hat gerade ihre Trotzphase und ist somit manchmal auch nicht einfach.
Momentan ist mir auch alles einfach zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auslassen...

Antwort von Nasti4, 7. SSW am 25.01.2017, 11:03 Uhr

Bin im Moment auch total überfordert. Hab zwar keine kleinen Kinder mehr, aber meine 16 jährige Tochter ist nicht viel besser als ein 2 jähriges in der Trotzphase. Meine beiden Jungs (11und 4,5) sind etwas aber nur etwas leichter. Nicht nur, dass es mir einfach oft nicht gut geht, kommt auch diese extreme Müdigkeit dazu. Am Montag beginnen wir mit der Renovierung unserer Wohnung und ich habe es immer noch nicht geschafft, alles aus Kästen usw rauszuräumen. Brauche ständig Pausen. Mein Mann kommt täglich nicht vor 21 Uhr nach Hause, ist zwar lieb und hat auch Verständnis aber helfen kann er mir nicht so wirklich. Ach, es werden bessere Zeiten kommen, bis dahin müssen wir durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auslassen...

Antwort von Flughörnchen am 25.01.2017, 11:24 Uhr

Ihr Armen, das tut mir total leid! Haltet durch, bald wird es besser! Zumindest die Müdigkeit und Übelkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, wie anstrengend es ist, jetzt auch noch ein oder mehrere Kinder zu versorgen- ich ziehe wirklich meinen Hut vor euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auslassen...

Antwort von Katl_80 am 25.01.2017, 14:53 Uhr

Du nennst es vielleicht Gejammer, aber wenn es raus ist, geht es einem doch deutlich besser.
Ich drück dir die Daumen,dass dein Mann noch etwas sensibler wird und dich künftig mehr unterstützt!
Wissen deine Kinder schon von der Schwangerschaft?

Wir haben ja ein bisschen gewartet und gesagt (uns eingeredet), die Große (jetzt 6) ist dann aus dem Gröbsten raus... Ha, Pustekuchen. Sie lässt uns eigentlich nicht eine Nacht durchschlafen, steht immer vor der Tür und hat irgendwelche komischen Ausreden. Wahrscheinlich will sie nur sehen, ob wir da sind. Aber das ist sooo anstrengend!
Wir müssen uns in das Babygeschrei in 8 Monaten gar nicht wieder einfinden, schlafen tun wir eh immer scheiße!

Aber ich muss sagen, dass mein Mann mich wenigstens die meiste Zeit unterstützt. Arbeitet halt lang. Unsere Tochter muss ich den ganzen Nachmittag bespaßen - und ich arbeite auch über 80%. Aber als Lehrer hat man ja nachmittags frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auslassen...

Antwort von Marion2611, 9. SSW am 25.01.2017, 20:16 Uhr

Ach ihr lieben, danke!
Auch wenn es blöd klingt, es tut einfach gut zu wissen, dass es woanders auch so ist!
Und mein Mann ist eigentlich ein Schatz, aber manchmal gehen einfach die Hormone mit mir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.