Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 31. SSW am 10.03.2023, 9:50 Uhr

Ich fühle mich so einsam.

Guten Morgen Liebes
Ich kann das so nachfühlen! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
Vielleicht kannst du anfangen, eine neue Sprache zu lernen oder Stricken zu üben? Dinge, die dich ein wenig ablenken und ein Ergebnis bringen, manchmal hilft das ja, um sich ein wenig wacher und produktiver zu fühlen. Netflix kannst du wahrscheinlich nicht mehr sehen, oder? Ansonsten können wir ja mal hier sammeln, was wir da am besten fanden, vielleicht ist da ja eine gute Serie zum Bingen für dich dabei < 3
Mir hat "Jane the Virgin" immer gute Laune gemacht, da gibt es auch viele Staffeln von :-) gerade schaue ich "Betty en NY", das ist auch süß und schlägt nicht so aufs Gemüt :-)
Ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst, weil ich während meiner ersten Schwangerschaft eigentlich durchgehend im Lockdown war und einfach nichts möglich war. Kein Babymoon, kein Kaffee mit einer Freundin, kein Schwangerschaftsyoga mit anderen Mamas... Nur Home Office, mein Freund hatte auch immer erst am späten Nachmittag frei und ich hab mich so unendlich einsam gefühlt. Da denkt man, die Schwangerschaft soll man doch genießen und am Ende liegt man nur auf dem Sofa und kann nichts machen. Ich fühle deine Gefühle so sehr und möchte dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin. Das ist alles echt hart und dazu noch alle Hormone und Sorgen, das kann schon mal echt viel werden! Hast du eine liebe Freundin, mit der du regelmäßig facetimen kannst oder so?
Ich schicke dir ganz viel Liebe und positive Energie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.