Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnullischatz, 17. SSW  am 27.06.2018, 11:13 Uhr

Ich fühle mich leer

Du arme, ich hab ab und an auch ungeliebte Gedanken, die einen dann wieder Zweifeln lassen. Es ist leider ein auf und ab. ich sage mir immer, solange keine Blutungen oder Schmerzen kommen muss alles gut sein. Ich versuche das etwas naiv zu betrachten, so kann ich mich beruhigen. Durch die Vwp spüre ich auch leider noch nichts weswegen ich letzte Woche bei der Vorsorge um einen Ultraschall gebeten hatte. Die KK bezahlt erst wieder den nächsten großen Ultraschall, daher hab ich den selber zahlen müssen. Als ich unser Wunder dann wenigstens sehen konnte und alles paletti war, wars gut. Wenn jetzt wieder ein Tief kommt, dann bleib ich bei meinen genannten naiven Eindrücken.

Jede Ss ist anders und wenn du noch nicht so viel Bauch hast, dann ist das so. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mehr positive Gedanken bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.