Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kru am 25.06.2018, 14:43 Uhr

Wer geht’s ähnlich?

Ich bin in der 14.SSW und weder die Müdigkeit noch die Übelkeit lassen mich in Ruh‘
Bei meinem Sohn war es schlagartig nach der 12.SSW vorbei, aber jetzt?
Ich bin heute von der Arbeit Zuhause geblieben und habe bis 11.00 Uhr geschlafen, jetzt bin ich schon wieder hundemüde & könnte so einschlafen

Wird es nun wirklich ein Mädel?!

 
7 Antworten:

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von _Sonnenblume89_, 15. SSW am 25.06.2018, 15:37 Uhr

Hier!

Mir geht es genauso... Gegen die Übelkeit und das Erbrechen nehme ich immer noch Agyrax...
Für mich ist es allerdings keine Lösung von Dauer... am kommenden Mittwoch haben wir den nächsten Termin bei der FA.
Ich hoffe sie hat dann einen Rat für mich. Diese Müdigkeit (ggf. bedingt durch das Medikament) sowie das Erbrechen (ohne Einnahme des Medikamentes) ist für mich keine Lösung.

P.S. Ich hoffe auch auf ein Mädchen :-) Aber wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Schrumsel, 14. SSW am 25.06.2018, 17:34 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich starke Übelkeit und Müdigkeit bis zum Ende der 16.Woche.
Bei meiner Tochter war es ungefähr gleich.
Dieses mal hat die Übelkeit in der 12.Woche merklich nachgelassen. (Ist aber noch da.) Ich habe aber den Eindruck, dass die Müdigkeit mehr wird.... Wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Kru am 25.06.2018, 18:49 Uhr

Ich nehme ja auch noch Agyrax, aber irgendwie ist mir trotzdem übel & ich muss mich teilweise übergeben
Ist Müdigkeit eine Nebenwirkung von Agyrax?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Sonnenblumenfee, 18. SSW am 25.06.2018, 20:06 Uhr

Müde bin ich auch ständig! Und übelkeit hab ich nach wie vor ab und zu aber nicht mehr so schlimm. Aber ich habe permanent einfach keinen apptetit und wenn ich alle paar stunden merke dass ich hungrig werde, denke ich mir, oh mann jetzt muss ich schon wieder etwas essen und ich will einfach überhaupt nicht
Außer thunfisch und salami und dass soll man ja eigentlich nicht essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Jenny2018, 15. SSW am 25.06.2018, 21:10 Uhr

Bei mir wurde sie Übelkeit vor 2 Wochen langsam besser. In der früh ist sie noch da, dann trink ich gleich ein actimel, leg mich nochmal 5 Minuten hin und dann ist es weg!
Müde bin ich vorallem in der früh, ich hab gar keine Energie aufzustehen. Also ich muss ja auch nicht wegen meinem BV aber ich möchte schon nen normalen Ablauf haben und nicht immer bis nachts um 3 vorm Fernsehr sitzen.
Nachmittags und abends gehts dann besser mit der Müdigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von _Sonnenblume89_ am 25.06.2018, 23:46 Uhr

@Kru
Müdigkeit ist leider eine Nebenwirkung von Agyrax.
Immer noch besser als sich den ganzen Tag übergeben zu müssen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von GertrudeJekyll, 14. SSW am 26.06.2018, 8:13 Uhr

Mir geht's auch ähnlich. Nichtmehr so schlimm wie anfangs. Heute 14.ssw und ständig müde. Und wenn ich Hunger hab und nicht sofort was esse ist mir kotzübel. Dann fällt das essen natürlich sehr leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand ES+6 oder ähnlich?

Hallo, gefühlt sind schon alle schwanger oder einen Bus weiter gerückt. Dabei bin ich relativ früh dran mit meinen ES+6, denn mein Eisprung war schon bei ZT 12 und selbst wenn er an ZT 14 gewesen wäre, könnte das mit dem Dezemberbus noch klappen. Noch jemand hier, der ...

von Meike789 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.