Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby, 15. SSW am 27.06.2018, 4:47 Uhr

Ich fühle mich leer

Weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll? Aber seid gestern ist da wieder so eine angst.ja ein kleiner Bauch ist da, aber ich kann auch ein bißchen Speck davon zusammen drücken.sonst halt viel Darm Bewegung u abends dann aufgeblâhter. Hab am di wieder fa Termin u vielleicht ist das normal das dann immer vorher so Gedanken kommen ob doch alles gut ist. Wenn man den Zwerg doch nur schon spüren könnte.

 
4 Antworten:

Re: Ich fühle mich leer

Antwort von AntjePikantje, 14. SSW am 27.06.2018, 6:42 Uhr

Guten Morgen,
mir geht es ganz genau wie dir.
Letzte Woche war noch alles super.
Seit 2 Tagen sind meine Sympthome irgendwie weg und schon kommen die bösen Gedanken :(
Aber vermutlich hätten wir auch solche Gedanken, wenn wir schon weiter wären? Irgendwas ist doch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich leer

Antwort von himmelgrün, 15. SSW am 27.06.2018, 7:39 Uhr

mir gehts ähnlich - speck u blähbauch, kaum bauch. vorderwandplazenta, mit dem spüren wirds also auch noch dauern. zwischen meinen terminen liegen leider 5 wochen, muss also noch 3,5 wochen absitzen. genießen fällt einem da schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich leer

Antwort von Schnullischatz, 17. SSW am 27.06.2018, 11:13 Uhr

Du arme, ich hab ab und an auch ungeliebte Gedanken, die einen dann wieder Zweifeln lassen. Es ist leider ein auf und ab. ich sage mir immer, solange keine Blutungen oder Schmerzen kommen muss alles gut sein. Ich versuche das etwas naiv zu betrachten, so kann ich mich beruhigen. Durch die Vwp spüre ich auch leider noch nichts weswegen ich letzte Woche bei der Vorsorge um einen Ultraschall gebeten hatte. Die KK bezahlt erst wieder den nächsten großen Ultraschall, daher hab ich den selber zahlen müssen. Als ich unser Wunder dann wenigstens sehen konnte und alles paletti war, wars gut. Wenn jetzt wieder ein Tief kommt, dann bleib ich bei meinen genannten naiven Eindrücken.

Jede Ss ist anders und wenn du noch nicht so viel Bauch hast, dann ist das so. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mehr positive Gedanken bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich leer

Antwort von Rike1184 am 27.06.2018, 14:36 Uhr

Ich bin seit heute in der 14. ssw und kann dich sehr gut verstehen!
Mein Mann meinte am Wochenende, ich sei schon etwas runder geworden. Kann aber auch an Blähungen liegen. Und diese fühlen sich manchmal auch wie Kindsbewegungen an.
Und die letzte Woche vor dem nächsten Termin geht es mir wie dir: die ganze Zeit miese Gedanken, ob alles gut ist, ob es noch lebt....
Aber wie schon von meinen Vorgängerinnen geschrieben, denke ich dann wieder: keine Schmerzen, keine Blutungen, wird schon alles gut sein.
Drücke dir die Daumen, dass die letzten Tage bis zum Termin ganz schnell vergehen und alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.