Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zabzabb, 16. SSW  am 26.06.2018, 21:12 Uhr

Wie kann ich wissen das Ich mein baby gespürt habe?

Hallo zusammen ich bin nun 15+1 ssw.
Sollte ich schon was spüren? & Wie fühlt es sich an?

 
2 Antworten:

Re: Wie kann ich wissen das Ich mein baby gespürt habe?

Antwort von Simiri, 16. SSW am 26.06.2018, 22:22 Uhr

Also ich bin jetzt zum 5. Mal schwanger und nur beim 1. Mal habe ich meinen Sohn als leichtes Flattern ab der 13. Ssw wahrgenommen. Da hatte ich eine Hinterwandplazenta. Die nächsten 3 Mal hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe erst ab der 20. Woche die Tritte gespürt. Dieses Mal habe ich wieder eine Hinterwandplazenta und habe deshalb fest damit gerechnet, wieder frühe Kindsbewegungen wahrzunehmen, aber Pustekuchen. Vor lauter Sorge war ich vor 10 Tagen sogar außerplanmäßig beim Arzt (es war alles wunderbar) und er meinte, vor der 18. Woche ist es völlig normal, nichts zu spüren. Eher sogar erst ab der 20. Das hat mich sehr beruhigt und beruhigt mich immer noch, denn jetzt in der 16. Woche spüre ich immer noch nichts allerdings tobt es in meinen Gedärmen und so gehe ich davon aus, dass die Gebärmutter wächst und sich Platz schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich wissen das Ich mein baby gespürt habe?

Antwort von peppibaby am 27.06.2018, 4:49 Uhr

Wenn es soweit ist wirst du es wissen ist am Anfang noch sehr zart u ich glaub was viele als flattern beschreiben trifft es sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.