Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 9. SSW am 01.06.2017, 12:27 Uhr

Ich freu mich schon so ...

... wenn es alle wissen dürfen... nächsten Donnerstag habe ich meinen zweiten Termin und bin dann Ende 10te Woche... schwanke zurzeit zwischen nicht verrückt machen und nicht zu sehr freuen falls doch was ist... mein Bauch wächst und ich merke ihn jeden Tag deshalb versuche ich positiv zu denken, dass bestimmt alles in Ordnung ist... ich hoffe sehr das ich an der 12ten Woche meine Schwangerschaft geniessen kann

 
15 Antworten:

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Thirsha, 7. SSW am 01.06.2017, 12:31 Uhr

Hast ja bald die kritische zeit überstanden. Die paar wochen schaffst du und dein kl. Bewohner noch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Nubira84, 9. SSW am 01.06.2017, 12:37 Uhr

Es zieht sich aber wie Kaugummi gerade morgen kugel ich in die 10te Woche... Du hast noch ein paar Tage länger bis dahin. Aber wenn wir alle die kritische Zeit überstanden haben dann kugeln wir fröhlich Richtung Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von schubidouh, 8. SSW am 01.06.2017, 12:38 Uhr

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Zeit ab der 12.ssw wenn ich dann endlich erzählen und mich freuen darf und hoffentlich alles ok ist.
Nach wie vor versuche ich krampfhaft, die ganze ss noch nicht zu nah an mich ranzulassen, damit es nicht so schlimm wird, sollte doch noch was sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Thirsha am 01.06.2017, 12:43 Uhr

Oh ja. Glaub wenn herz schlägt bin etwas beruhigter. :)

Dein Erstes kind auch?

Finde das forum hier so toll. Weil alle fast gleiche gedanken usw. Haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Nubira84 am 01.06.2017, 12:44 Uhr

So geht es mir auch... Ich denk manchmal schon ich kann mich gar nicht freuen... hoffe das ich ab dem nächsten Termin und wenn wirklich alles gut ist, fröhlicher werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Nubira84, 9. SSW am 01.06.2017, 12:48 Uhr

Ja mein erstes Kind finde das Forum auch toll. Hier kann man sich über alles austauschen und alles fragen. Der Herzschlag beruhigt schon mal sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von SaSi_77, 8. SSW am 01.06.2017, 13:05 Uhr

Eigentlich fliegt die Zeit gerade.

Am Montag wird mein Sohn schon 16 oh man bin ich alt.......

Ich bin aber auch froh, wenn die 12. SSw überstanden ist. Und dann noch der Harmonytest vor dem Ergebnis habe ich echt Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 9. SSW am 01.06.2017, 13:59 Uhr

hey nubira84,

mir geht's ganz gleich wie dir... selbe Gedanken ich rutsch am samstag in die 10.woche und hab am 14.06. erst meinen nächsten Termin, noch soooo lang

glg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Sweety1986, 6. SSW am 01.06.2017, 14:12 Uhr

Oh wow! Bald darfst du es in die Welt hinaus brüllen das du schwanger bist!!!
Ich bin ja noch etwas weit davon entfernt. Ich weiß noch nicht Mal ob das Herz schlägt... Was mich echt verunsichert...
Ich muss meinen Arbeitgeber aber sagen das ich SS bin da ich in der Küche arbeite und oft 15kg Fleisch rumtragen muss
Am liebsten würde ich es auch noch bis zur 12. SSW für mich behalten aber das ist in der Küche unmöglich machbar...
Ich freu mich schon riesig darauf wenn wir alle die 12 Wochen gepackt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von schubidouh, 8. SSW am 01.06.2017, 14:32 Uhr

Hey Sasi, Ich hab auch schon wahnsinnig Schiss vor der Pränataldiagnostik! Erst danach kann ich mich dann richtig Freuen.
Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Madonna, 9. SSW am 01.06.2017, 14:36 Uhr

Huhu,
Wir sind gleich auf. Morgen kugel ich auch in die 10 SSW. Hab morgen früh einen Ultraschalltermin. Wenn ich sehe das sich alles gut entwickelt hat, kann ich beruhigt mit neiner Familie in die Pfingstferien zum Gardasee aufbrechen

Liebe Grüße, ich drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Nubira84 am 01.06.2017, 16:21 Uhr

Hey das ist ja toll. Bin ganz neidisch auf deinem Termin. Hast du deinen Mutterpass schon? Ich drück uns auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von LinaFe, 10. SSW am 01.06.2017, 18:52 Uhr

Es ist bestimmt alles in Ordnung! Das sind doch alles gute Zeichen!
Ich erzähle jetzt schon dass ich schwanger bin, finde das mit den 12 Wochen albern. Ich gehe aber auch mit dem Thema Fehlgeburt sehr offen um.
Sogar mein Mann wollte es dann schon erzählen, damit alle Bescheid wissen warum es mir nicht so gut geht obwohl er eigentlich erst warten wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Madonna, 9. SSW am 01.06.2017, 19:16 Uhr

Nein, noch nicht. Meine FÄ ist da immer sehr zurückhaltend. Vielleicht gibt es ihn ja morgen.
Hab ein bisserl Angst. Hoffentlich ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich schon so ...

Antwort von Nubira84 am 01.06.2017, 20:51 Uhr

Nach dem nächsten US bin ich in der 11ten Woche. Wenn alles gut ist werden wir es dann auch sagen. Vor allem hab ich echt schon Bauch.. vielleicht auch ein Blähbauch aber er ist da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.