April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 28.07.2022, 9:20 Uhr

Ich freu mich auf die beikost…

Ich bin bei #3 entspannter. Eigentlich dachte ich, ich lass es auf mich zukommen. Hier mal eine Nudel, eine gekochte Karotte, eine Breze oder eine Babywaffel. Einfach immer mit probieren. Wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass das einen Namen hat (BLW)
Wusste allerdings auch damals nicht, dass mein Haferschleim kein Haferschleim mehr ist, sondern ein Porridge. Mein Mann und ich haben damals auch Selfies gemacht, da hieß es noch nicht einmal so

wo war ich?

ach ja, ansonsten werde ich den Brei wieder selbst machen wie bei den anderen beiden Kindern. Hab einen alten TM und da hatte es schon super funktioniert.

aber hab noch gar keine Lust dazu. Das Stillen klappt so gut wie bei keinem anderen der beiden Kinder. Darum wird es wohl losgehen, wenn Schneggal soweit ist. Ich vermute aber, dass das die Geschwister bestimmen werden, weil sie bestimmt ein paar Nudeln oder sowas abgeben werden

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.