Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SommerSonneSonnenschein am 03.01.2023, 18:01 Uhr

ich finde auch das die Zeit verflogen ist

Hallo,
ja ich finde auch das die Zeit verflogen ist. Hab jetzt noch gedacht wie klein er am Anfang war, verrückt.
Meiner läuft auch an allem entlang,versucht sich überall hoch zu ziehen,will alles erkunden und zeigt mit den Fingern auf alle Dinge die er gerne benannt,erfühlen,erkunden,ansehen möchte.
Wahnsinn was für eine Entwicklung. Und so schön zu sehen.

Essen liebt er, ich bin da ehr noch zurückhaltend was Salz,Zucker und Gewürze betrifft
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.