November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 13.03.2015, 16:47 Uhr

Ich denke das wird nix diesen Monat

Hallo ihr Lieben. Denke ich muss mich von euch verabschieden. Mens ist zwar immer noch net da, aber ich denke sie wird kommen. Beim MuMu abtasten hab ich etwas frisches Blut entdeckt. Aber er steht noch sehr hoch und ist kaum zu erreichen. Gestern Abend taten meine Brüste net mehr weh, was eigentlich immer ein sicheres Zeichen der Mens ist. Seit eben nimmt es aber wieder zu. Außerdem hatte ich gestern dieses Mens Ziehen im UL, was seit heut morgen auch wieder weg is.Das macht mich alles wahnsinnig :( Ein SST hab ich mich noch net getraut zu machen. Eigentlich geh ich eh davon aus, das der negativ is. Normal hätte die Mens heut spätestens kommen müssen. Musste mich mal ausheulen. Das is echt gemein. Warum kann net mal alles normal laufen?! Mmpf :(

 
11 Antworten:

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von alegria2014 am 13.03.2015, 17:34 Uhr

Hallo

Ich sitze hier auch noch auf Kohlen herum.
Ich glaube, das mit den Zeichen wird immer überwertet. Kann PMS oder auch Schwangerschaftsanzeichen sein. Das frische Blut deutet aber eher auf die Mens hin. Wie lange übt ihr denn schon?
Vielleicht klappt es ja doch noch diesen Monat! Ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von Kiri83 am 13.03.2015, 18:14 Uhr

Es war aber eigentlich nur frisch helles Blut beim MuMu abtasten. Danach nix mehr. Es is mittlerweile glaub ich der 25 ÜZ. Hab aufgehört zu zählen ;) also gut 2 Jahre. Naja, hilft nix außer weitere warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von maggie1987, 6. SSW am 13.03.2015, 18:35 Uhr

TEST MACHEN !!!!!!

los trau dich, ich könnte die ungewissheit nicht ertragen.

und falls es wieder nicht geklappt hat, würde ich an eurer stelle zum beratungsgespräch beim arzt gehen; falls ihr das nicht schon gemacht habt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von LuisHasen am 13.03.2015, 18:46 Uhr

Och doof :(
Dann drücken wir uns für den nächsten Monat die Daumen! Aufstehen, Krone richten, weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von emilyjoy am 13.03.2015, 18:55 Uhr

mach nen test dann weist du es sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von Kiri83 am 13.03.2015, 19:01 Uhr

Wir haben schon alles durchchecken lassen. Spermiogramm überdurchschnittlich gut und vor 2 1/2 Wochen ne Bauchspieglung machen lassen. Alles bestens. Hormone jeden Zyklus (es waren glaub ich 5 oder 6) den wird geguckt haben tippi toppi. Mein FA weiß sich auch keinen Rat mehr außer KiWu Klinik. Ich glaub mittlerweile der liebe Gott will es einfach net ;)
Ich trau mich noch net zu testen. Ich will keinen negativen Test mehr sehen!

Ich warte das We glaub ich noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von maggie1987, 6. SSW am 13.03.2015, 21:50 Uhr

oh man, ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!

habt ihr denn das thema adoption oder pflegekinder in betracht gezogen?
oder zunächst künstliche befruchtung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von eve86 am 13.03.2015, 22:13 Uhr

Kopf hoch Kiri auch wenn der Monat nix wird!

Und ich denke, du musst dich mit dem Thema Adoption oder einer künstliche Befruchtung noch nicht auseinander setzen!
Das wird sicher nicht euer Weg werden...ihr werdet sicher anders zu eurem Kind kommen
Ich werd am Montag die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen hab schon total schiss....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von Kiri83 am 13.03.2015, 22:37 Uhr

Mit der künstlichen Befruchtung haben wir uns noch net beschäftigt und das Thema Adoption ist noch in weiter Ferne. Ich wüsste jetzt gar nicht, ob ich das wollte oder könnte.
Ich hoffe noch weiter darauf das Mutter Natur es richten wird ;)
@eve
Ich kann dich zu gut verstehen. Ich hab auch tierische Angst davor gehabt. Aber das brauchst du wirklich net. Der Eingriff ist "harmlos" Wenn du erstmal die "Happy Pille" drin hast ist dir alles egal ;)
Und für das Ergebnis drücke ich dir feste die Daumen
Lass mich danach mal wissen was es gegeben hat :)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 14.03.2015, 6:57 Uhr

Ich kann dich verstehen das du keine negativen Tests mehr sehen kannst, aber mach einen, klar können das was du beschrieben hast auch die Anzeichen für deine anstehende Mens haben, aber ich hatte diese Anzeichen eben auch, nur die Mens blieb aus
Drücke dir sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wird nix diesen Monat

Antwort von November2015, 5. SSW am 14.03.2015, 7:44 Uhr

Ich würde auch einen Test machen. Bei mir fühlte es sich auch genauso an, also ob ich meine mens bekomme. Nur der Schwindel hat mich etwas verwundert.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich ziehe wieder einen Monat weiter :(

Halli Hallo, leider ist die dooooooooooofe Mens diesmal viel zu früh eingetroffen . Deshalb ziehe ich weiter in den Dezember. Ich wünsche Euch noch viele Positivte Tests

von Lieselotte88 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Halli Hallo... wir haben beschlossen diesen Monat auf sämtliche Hilfsmittel bis auf Temperatur messen weg zu lassen. Ich weiß noch nicht genau ob es mich nicht doch in den Fingern juckt ^^ . Aber mein Partner hat gesagt er ...

von Lieselotte88 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es+10, "Symptome" stärker da im letzten Monat früher Abgang?

Hallo Ihr Lieben, Heute quält mich mein Körper tierisch. Unterleibschmerzen, Ziehen und Druck und meine Brüste schmerzen. Sie ziehen, der Vorhof ist sehr empfindsam und alles kribbelt. Könnte natürlich nicht abwarten und habe bei es+10 mit dem KTX7 (natürlich!) Negativ ...

von ulfundtina 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

November ist wohl nicht der Monat

So wie ich bis jetzt lese , ist noch in bus November Keiner wirklich drinnen , Ich bin ES+7 ich glaube ich werde auch wohl umsteigen mein mens. Müste am 3.2 kommen ich werde am Wochenende Testen aber mein Gefühl sagt negativ, mal schauen was noch kommen wird Allen einen ...

von Nasim yusof 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen monat wieder ganz anders

Hallo zusammen. Letzten monat war es ganz komisch. Am 03.2 bei es +8 hatte ich abends hellrot ab dann bis zum 07.02 braune sb. Am 08.02 bis 10.02 hatte ich meine mens. Aber nicht so wie sie sein sollte. Habe dann am 12.02 mal ein test gemacht war dann leicht positiv. Bin dann ...

von Daniela2412 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin raus für diesen Monat :(

Nachdem es die letzten Tage etwas ruhiger um mich war, weil wir drei daheim flach lagen mit Fieber, Husten und die kleine noch mit Erbrechen, kommt jetzt so langsam die rote Pest. Mein Gefühl war ja schon, dass es nicht geklappt hat. Vermutlich braucht mein Körper einfach ...

von infinity 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Nicht so richtig abschalten. Ich möchte soooo gern englisch schwanger werden. So wie wir alle hier. Aber die 2 frühen Abgänge ect. Zerren echt etwas an den Nerven. Mag nicht mehr warten. Ich setzt einfach mal auf den November. Mein Mann hat auch im November Geburtstag . ...

von unser-baby2012 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

was nur mit diessm monat los

Es ist so traurig zu lesen was hier passiert . es tut mir fuer euch alle so unentlich leid. nun hab ich immer mehr angst vor meinem termin am montag und wuerd am lodbsten gar nicht hingehn ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ab heute im 3. Monat u FA Termin

Ab heute bin ich 8+0, also im 3. Monat Beim FA war ich auch und alles supi! Herz schön am bubbern, SSL 13, 3 mm. Außerdem gab`s Infos wegen der Nackenfaltenmessung. Macht ihr die? Ich mein, für mich steht fest dass ich dieses Kind ...

von Mv1982, 9. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Sport in den ersten Monaten

Hallo zusammen, habe am Wochenende einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und wir freuen uns riesig. Jetzt möchte ich natürlich nichts "falsch" machen. Daher meine Frage zu Sport. Ich gehe eigentlich regelmäßig ins Fitnessstudio und mache diverse Kurse. Aber ...

von jazzie79 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.