November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocNyx, 7. SSW am 13.03.2015, 11:46 Uhr

Im Urlaub zum gyn

Moin allerseits,
einmal kurz ausheulen:
bin gerade im Urlaub und hatte irgendwie so ein komisches Gefühl - bin jetzt zur Gyn und leider eine pilzinfektion - soll mir aber keine Sorgen machen... Haha
Die Gyn hat auch gleich mal ein sono gemacht - aber leider noch kein Herz schlagen gesehen - hatte gehofft das ich bei 6+4 schon was zu sehen bekomme.
Ab wann habt ihr denn einen Herzschlag zu sehen bekommen?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Im Urlaub zum gyn

Antwort von Bastet01, 7. SSW am 13.03.2015, 12:11 Uhr

Moin,
Ich drück dir die daumen, dass die Pilzinfektion sich nicht aufs kleine auswirkt.
Ich hab am Mittwoch schin das Herz schlagen sehen. Wobei ich wegen der größe des würmchens zurück datiert wurde auf 6+2. Laut dem Ultraschall eine Woche vorher wäre ich an dem Tag eigendlich 6+5 gewesen!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Urlaub zum gyn

Antwort von Tears, 7. SSW am 13.03.2015, 12:26 Uhr

Ich hatte am We auch einen Pilz. War halb so schlimm. Herzschläge hat man in den vorherigen Schwangerschaften zwischen der 6. & 8. Woche gesehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Urlaub zum gyn

Antwort von kleinemaus2004 am 13.03.2015, 12:51 Uhr

Hallo ja in der Schwangerschaft ist man dafür anfällig ....bleib ruhig was den Herzschlag angeht ........das Herzchen fängt in 5 SSW anzuschlagen aber wirklich nachweisbar im Ultraschall ist es oft erst in der 7/8 SSW !

Alles Gute LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Urlaub zum gyn

Antwort von DocNyx am 13.03.2015, 13:42 Uhr

Danke für die beruhigenden Worte - ich mache mir viel zu viele Gedanken... Habe an Mittwoche meinen regulären Termin in der KiWu Klinik - mal schauen was dann so los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubswunder 😍

Guten Morgen ihr Lieben, Vor 14 Tagen sind wir in den Urlaub gefahren und dort hatte ich meinen ES. Nach meiner FG im November hatte ich unregelmäßige Zyklen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber ich ...

von Hope2018 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Hallo ihr Lieben, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon kommt man in einen vollen Hühnerstall ;-). Also einfach mal pauschal: Hallo an die ganzen neuen Gesichter und Glückwunsch zum positiven Test! Bei mir ist irgendwie immer noch alles beim Alten: Die ...

von PoisonYvi84, 8. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubs- und FA Frage

Hallo alle zusammen, Ich hätte da zwei Fragen und möchte gerne eure Meinungen dazu einholen. 1. Im August haben wir 2 Wochen Vietnam geplant. Absagen? Oder machen? Ich tendiere zu machen. Habe Familie vor Ort und es wäre vorerst die letzte Möglichkeit bevor es los geht. ...

von WonderBebi, 6. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.