Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 10. SSW am 17.10.2022, 17:30 Uhr

Ich darf die 10 SSW nochmal machen 😅

Ich hatte heute meinen zweiten Termin. Es sieht soweit alles gut aus, das Krümelchen hat fleißig gestrampelt und hat einen kräftigen Herzschlag

Ich bin allerdings von 9±6 auf 9±1 zurück datiert worden. Da mein Zyklus noch sehr unregelmäßig war, ist es auch tatsächlich gut vorstellbar, dass mein Eisprung später war als ich gedacht habe.
Was ich echt krass finde ist, dass mein Schwangerschaftstest dann schon 7 Tage nach der Befruchtung positiv angezeigt hat Das hätte ich echt nicht gedacht, dass das so früh möglich ist aber es muss so sein

Ich hatte bisher ja den selben ET wie bei meinem Sohn (16.05), das konnte meine Ärztin erst kaum glauben und sagte das hätte sie auch noch nie gehabt Nach der Untersuchung wurde der ET aber dann ja korrigiert und es ist jetzt der 21.05.

Ich hänge noch ein Bild von meinem Gummibärchen an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich darf die 10 SSW nochmal machen 😅

Antwort von Schildihildi, 10. SSW am 17.10.2022, 18:57 Uhr

Das Foto ist ja toll! Bin 9+0 und hab morgen meinen Termin. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die 10 SSW nochmal machen 😅

Antwort von Vannyleinchen, 10. SSW am 17.10.2022, 20:49 Uhr

Ach wie schön diese Entwicklung . Und auch wenn du nochmal eine Ehrenwoche drehen darfst, gab es ein schönes Foto und Glücksgefühle. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die 10 SSW nochmal machen 😅

Antwort von LuDu am 18.10.2022, 9:45 Uhr

Ich freue mich sehr für dich Tanja und du hast da auch ein voll schönes Bild mitbekommen. Aber mich macht es auch ein bisschen stutzig, dass der Test so früh schon angeschlagen ist deshalb überlege ich, kann es vllt auch einfach sein, dass das Baby etwas zarter ist? Dass es nicht unbedingt, so weit zurück datiert hätte werden müssen, sondern einfach eben zarter ist (so wie es ja Mädchen auch öfter mal sind ) oder vllt ist dein Mann oder du selbst auch eher ein zartes Baby und/oder Kleinkind gewesen und es kommt durch die Gene?

Mein Mann war zum Beispiel immer viel zu klein, bei jeder U Untersuchung
Ich war immer so im Durchschnitt. Unser drittes Kind ist allerdings auch ein sehr zartes Kind...
Also es bleibt spannend vllt macht dein Gummibärchen auch noch wieder einen Schub und die Ärztin muss an dem Datum nochmal was ändern ich hab auch schon vom Frauen gehört deren Datum 4 mal geändert wurde

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und noch mehr von solch schönen Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die 10 SSW nochmal machen 😅

Antwort von Schildihildi, 10. SSW am 18.10.2022, 19:30 Uhr

Tadaa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.