Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili  am 29.09.2014, 21:09 Uhr

Ich bin total schockiert

Ich habe heute einen Nachrichtenbeitrag über so eine Sekte "12 Orden" oder so ähnlich gesehen, jetzt bin ich total fertig und schockiert.
Dort haben sie gezeigt wie sie ihre eigenen Kinder in einen dunklen Keller schicken und dort schlagen. "Runter!" Die Kinder müssen ihre Hose runter ziehen, sich hinknien und dann wir ihnen der nackte Popo gehauen. Die Kinder schreien und weinen und wimmern. Das war so schlimm anzusehen. Sie müssen sofort wieder still sein und dann wird ihnen "erklärt" dass das so ok ist und das er/sie will dass aus ihnen ein großer Baum wird ???? (ich hoffe ich habe es einigermaßen richtig wieder gegeben). Dann schließen Sie die Kinder noch ein, sie stehen dann kreischend vor der Kellertüre.
Welche Angst müssen diese Kinder haben, wie erniedrigend ist das für die Kinder, sie müssen ja so Panik haben und total traumatisiert sein. Die wissen ja garnicht wie kaputt sie so eine kleine Kinderseele machen.
Ich darf garnicht dran denken, wie kann man sowas seinen eigenen Kindern antun?
Ich bin total schockiert und es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin total schockiert

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 9. SSW am 29.09.2014, 21:13 Uhr

Das ist krass. Wo kam denn sowas Schreckliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total schockiert

Antwort von Nadine92, 6. SSW am 29.09.2014, 21:14 Uhr

Das ist total krank und abartig von den Eltern !!!
Die armen Kinder :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total schockiert

Antwort von Püppili am 29.09.2014, 21:19 Uhr

Das kam heute in RTL bei den Nachrichten. Es ist wohl eine Sekte in D, deren Hauptsitz aber in den USA ist. Es wurden mittlerweile auch ein paar Kinder gerettet aber ich will garnicht wissen was die noch alles machen was man nicht erfährt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total schockiert

Antwort von strange1993, 10. SSW am 29.09.2014, 21:21 Uhr

Hatte sowas mal gehört, als ich nicht schwanger war, da war ich auch schon sowas von schockiert. Aber jetzt da steigen mir doch glatt die Tränen in den Augen. Ich verstehe nicht, wie man so mit seinen eigenen Kindern umgehen kann. Ich hoffe diese Sekte können die hoch nehmen und das all das Leid der Kinder bald einen Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.