Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 9. SSW am 29.09.2014, 21:09 Uhr

Darf ich mich mal auskotzen?

Ich bin zur Zeit auf 180 wg meiner Schwiegermutter. Sie weiß es seit vorgestern und erzählt es nun überall herum. Obwohl wir ihr schon damals bei unserem Sohn gesagt haben, dass sie das beim zweiten Kind unterlassen soll, weil wir gern selbst entscheiden, wem wir es sagen. Damals hat sie es auch schon gemacht. Und es hat uns angenervt. Diesmal macht sie es wieder. Klar, sie freut sich. Aber wir wissen nichtmal, ob es bleibt und ich habe ihr auch gesagt, dass ich den Bluttest mache und das Ergebnis auch entscheidend ist. Mich nervt diese Frau.

Sorry ich bin so genervt.

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mich mal auskotzen?

Antwort von Püppili am 29.09.2014, 21:13 Uhr

Immer diese Schwiegermonster
Total ärgerlich, aber sie hat es ja eh schon überall rum erzählt und du kannst nix mehr machen außer es so hin nehmen wie es ist. Mach das beste daraus und freu dich, dass sie sich so freut, dass es sie gleich jeden erzählen muss...
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen?

Antwort von strange1993, 10. SSW am 29.09.2014, 21:19 Uhr

Oh nein, lass dich
So schlimm sowas. Meine Schwiegermutter hat sich an die Abmachung gehalten, so halb wegs. Sie hat es nur engere Verwandte gesagt. Aber die haben uns auch nicht drauf angesprochen, weil die nicht wussten wie sie uns drauf ansprechen sollten. Aber es war für uns ok. Da sie es sonst niemanden gesagt hat.
Ich habe ehr das problem das es irgendwo bei der Arbeit jemand nicht dicht gehalten hat. Da es wohl jemand in meiner alten Berufsschule herum erzählt und die Person die es gehört hat, schon meine Mutter beim einkaufen drauf angesprochen hat... naja ich werde diese Person noch herraus finden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen?

Antwort von Maiwunder2015 am 29.09.2014, 21:39 Uhr

Och Mist..
Da meint man es gut und weiht die Schwieger-Eltern mit ein und dann sowas.
Lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen?

Antwort von lilule, 8. SSW am 30.09.2014, 8:44 Uhr

Oh man! Ich kann dich voll und ganz verstehen. Meine ist leider genauso. Deshalb weiss sie dieses Mal gar nichts, obwohl meine Eltern schon Bescheid wissen. Wir sind eigentlich auch dafuer, dass es die Familie gleichzeitig erfaehrt, aber wenn sie sich nicht an die Regeln haelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.