Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi80, 7. SSW am 29.09.2014, 18:32 Uhr

7 SSW - Dottersack 6mm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so verunsichert. Am 14.08.2014 war der erste Tag meiner letzten Periode. Ein Schwangerschaftstest vor zehn Tagen war positiv. Heute war ich beim FA und der hat die Schwangerschaft bestätigt, allerdings meinte der das bisher nur ein Dottersack 6mm zu sehen ist. Meine Chancen lägen bei 50/50. Entweder wäre die Schwangerschaft nicht mehr intakt oder mein Eisprung wäre SEHR verspätet. Hat jemand Erfahrungen oder ähnliches erlebt?

LG :(

 
2 Antworten:

Re: 7 SSW - Dottersack 6mm

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 9. SSW am 29.09.2014, 18:57 Uhr

Hmm da kann ich dir leider nicht helfen. Der Dottersack wurde bei mir noch nie vermessen. Bisher nur die Fruchthöhle und der Krümel. Würde mir da nicht solche Sorgen machen. Beim nächsten Termin siehst du bestimmt deinen Krümel.

Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW - Dottersack 6mm

Antwort von karlssonvomdach, 7. SSW am 04.10.2014, 19:16 Uhr

Hallo,
mein erster Tag der letzten Periode war der 18.08.14. War am 30.9.12 beim Gyn und im Ultraschall war auch nur der Dottersack zu sehen. Bin am 10.10. wieder dort. Habe die Vermutung das sich mein Zyklus stark verändert hat und damit mein Eisprung später war. Habe bis April die Pille genommen. Dannach war nichts mehr absehbar. Er möchte mir sogar beim nächsten mal schon den Mutterpass geben. Ich denke das heißt was gutes?!
Drück dir die Daumen. Bin ja in ähnlicher Situation und sehr zuversichtlich.
LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.