Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 18. SSW am 27.06.2012, 22:12 Uhr

Ich bin so sauer !

Auf mich selber.
Nachdem ich im SWN forum dem einen beitraggelesen habe, bei der sie eine alg 2 empfängerin so runterliesen, habe ich kurz drauf einen neuen post gemacht...der völlig falsch verstanden wird. Ich bin nicht stolz drauf hartz zu bekommen und ss zu sein :(
Hätte ich nur meine veschichte fur mich behalten denn löschen geht der thread ja nicht !!
Ich glaub, ich lass rub die nächste zeit bleiben denn ich steiger mich da zusshr rein und nimm mir vieles zu sehr zu herzen..

 
8 Antworten:

Re: Ich bin so sauer !

Antwort von lucie87, 14. SSW am 27.06.2012, 22:27 Uhr

so, erst einmal tieeef durchatmen.

ich les dann mal den beitrag lieber nicht - wenn du sagst du wirst falsch verstanden - nicht das es mir auch noch so geht

manchmal ists denk ich einfach besser in solchen großen für alle zugänglichen foren mit seiner persönlichen meinung hinterm berg zu halten - es gibt bei brisanzthemen immer haue von irgendwem...

nimms dir nicht zu sehr zu herzen - vllt überlegste einach das nä mal ob die anderen deine geschichte was angeht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer !

Antwort von Sasuke, 18. SSW am 27.06.2012, 22:28 Uhr

Oh man Haarspray, reg dich bitte nicht auf, bin nie im SWN Forum, denn da triffst du die geballte Ladung Hormone!! Bleib doch einfach bei uns im Forum, hier herrscht die Harmonie, das sogar schon viele zu uns wechseln moechten.
Waere echt schade, wenn man nichts mehr von dir hoert, ich lese deine Beitraege immer sehr gerne!!
Gruss, Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer !

Antwort von erdbeerquark am 27.06.2012, 22:51 Uhr

Bleib halt einfach hier im gemütlichen Dezember Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer !

Antwort von Hamburgerin1987, 17. SSW am 27.06.2012, 22:52 Uhr

Ich habe auch tierische angst nächstes jahr wahrscheinlich harz4 oder arbeitslosengeld1 zubekommen aber sehe es doch mal so du bist nicht so das du dein baby darunter leiden lässt und du bist so mutig das alles durch zustehen du hast jetzt auch eine derbe veranwortung und das ist auch wie ein job der die sehr wahrscheinlich auch noch spass macht. Solange du weisst wieso das alles so ist wie es ist und es vor dir selbst rechtfertigen kannst ist doch alles gut. Ich wünsche dir zumindesten allles gute und deinem Baby auch. sein nicht sauer es gibt auch noch ein gutes sprichwort fehler sind da um aus in zu lernen um es beim nächsten mal besser zu machen. Liebe Grüsse Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer !

Antwort von tinusch82, 18. SSW am 28.06.2012, 7:53 Uhr

ja ja im swn geht es oft heiß her u man bekommt eins auf den Deckel, meist von den selben Leuten, auch wenn man sich für andere einsetzt! da braucht man z.t. ein dickes Fell. problematisch ist es auch, dass man beim post keinen Ton mitsenden kann... da kann einiges falsch rüber kommen.

ärgere dich nicht u schreib schön hier bei uns weiter ... lass die Leute reden ... la la la

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer !

Antwort von margit82, 17. SSW am 28.06.2012, 8:17 Uhr

hi, mal ganz blöd gefragt was ist denn swn forum?
und außeredm geht es mir auf die nerven das menschen iimmer runtergemacht werden nur weil sie alg 2 bekommen, man weiß nie was passiert ist und ob derjenige unverschuldet oder weil er faul ist da rein gekommen ist. Und manche wollen es auch falsch lesen damit sie provozieren können. Ich kenne beide seiten alg 2( durch insolvenz der firma wo mein mann gearbeitet hat) und auch feste arbeit. ich würde nur, wenn überhaupt mit jemanden "schimpfen" wenn da steht : "ich habe keinen bock auf arbeit weil ich genug vom staat bekomme"
ich war auch schwanger mit dem ersten kind as wir alg 2 bekommen haben und ich kenne die blicke und sprüche.
Bleib lieber hier im forum hier sind, finde ich alle sehr lieb.
Lg Margit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Margit

Antwort von tinusch82, 18. SSW am 28.06.2012, 8:30 Uhr

swn = schwanger wer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer !

Antwort von Haarspray, 18. SSW am 28.06.2012, 8:47 Uhr

Dankeschön ihr Lieben :)
Ihr seit einfach die besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Boah ich bin gerad so sauer/enttäuscht von meinem Mann

Das gibt's gar nicht. Da sagt er mir jetzt, dass ich seit ein paar Tagen Mundgulli hab, und zwar durchgängig und zwar so schlimm, dass er teilweise echt reizbar war. Zuerst war ich nur geschockt und er tat mir Leid. Ist ja nicht schön, wenn der Partner das hat. Er wollte nix ...

von Papla, 36. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin sooo sauer..

Ich hatte gerade FA Termin. Erst mal wieder über ne Stunde gewartet, dann keine 5 Min drin. Voll die Abfertigung heute. Nach dem Mumu geschaut, so das mir die Zangen scheiße Schmerzen bereiten und mein Bauch jetzt noch weh tut und dann mit Müh und Not nach dem Herz geschaut. ...

von gelini17, 24. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

War eben bei der FA und bin sooooooooooooooo SAUER !!!!!!! (sorry, lang!)

...........und zwar auf meinen Mann!!! Als ich bei der Anmeldung war, wurde mir gesagt, dass ich schon erwartet werde. Ok, dachte ich, die sind ja süß, dass die schon auf mich warten! Aber dann drehe ich mich ins Wartezimmer und dort saß mein Mann! Er wollte mich ...

von Sasuke, 17. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

SauerstoffZelt ;-)

Mädels habt ihr das auch? Beim laufen oder schlimmer noch Treppe steigen? Habe mich umgezogen weil ich mit der zukünftigen Oma schick Essen gehen möchte...und ich japse nach Luft bin dann fix und fertig. Das Herz pumpt wie blöde...ist jetzt nicht so das es mir schlecht geht aber ...

von DeFloSa, 10. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sooo sauer!

Guten Morgen zusammen, da steh ich heute extra früh auf, um Staub zu saugen, weil meine Kleine das seit Samstag zum Schreien findet, habe gerade mein Wohnzimmer umgestellt und die Kleine wieder ins Bett gepackt, da klingelt mein Telefon. Eigentlich sollte heute bei mir um ...

von Mondkatze 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

ab wann quark und sauermilchprodukte

wie z. b. joghurt. also meine hebi hat mir damals ein zettel mit tipps zum zufüttern gegeben. auf dem steht geschrieben, dass man ab dem 8/9 monat auch schon butterbrotte und quark und solche dinge geben darf. kann man dem glauben schenken oder wie werdet ihr dies ...

von mari82 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.