Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49, 18. SSW am 27.06.2012, 14:58 Uhr

Fenistil Gel in der ss ??

Hey:)

Ich hab gerade ohne nachzudenken Fenistil Gel auf einen lästigen Mückenstich gerieben.
Da ist mir eingefallen, ob man das eigtl in der ss nehmen darf. In der Packungsbeilage steht man sollte es wenn möglich nicht in der ss benutzen, es sei denn der Arzt sagt es ist dringend notwendig.

Meint ihr das bisschen war jetzt schädlich für den Krümel ?
Ich fass das Zeug ab jetzt lieber nicht mehr an ..

 
2 Antworten:

Re: Fenistil Gel in der ss ??

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 27.06.2012, 15:02 Uhr

Ich denke, wenn man es nicht regelmäßig macht, wird bei dem einen mal nichts passieren.
Ich hatte auch eine Salbe "Dermatop", die ich ganz am Anfang benutzt habe..ich hab einfach in dem Zusammenhang nicht an die ss gedacht und sie benutzt. Ich der Packungsbeilage stand eideutig, man soll es nicht benutzen. Hab es direkt sein gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenistil Gel in der ss ??

Antwort von sunny.sue, 15. SSW am 27.06.2012, 15:38 Uhr

Ich denk mal wenn man es nicht allzu oft benutzt und nicht großzügig aufrägt, dann geht das schon.
Mein Freund sagt immer "mach dir nicht über alles solche Gedanken, früher haben die Leute auch nicht gewusst das ... nicht gut fürs Baby ist. Und sie haben alle gesunde Babys". Eigentlich hat er Recht. Denn wenn man auf alles aufpassen würde, dürfte man kaum was essen usw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.