Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila05, 17. SSW am 27.06.2012, 11:16 Uhr

lustlos...

ich bin so lustlos.. müsste einiges machen. die wäsche stapelt sich im korb, und mir ist das egal..

ist doch nicht mehr normal, ich habe zu nichts lust, muß mich zu kleinigkeiten manchaml regelrecht zwingen..

wem gehts auch so, oder so ähnlich??

 
9 Antworten:

Re: lustlos...

Antwort von MissLissy, 13. SSW am 27.06.2012, 11:26 Uhr

Jap, mir gehts auch so....die Wohnung sieht egrade aus wie das pure Chaos.....aber naja, was soll ich sagen, ich hab keinen Bock nach der Arbeit noch sowas uncooles wie aufräumen zu machen! ;o) Nächste Woche hat mein Mann frei....er hat schon versprochen die Wohnung auf Vordermann zu bringen....Na ich bin ja mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos...

Antwort von Puschelchen49, 18. SSW am 27.06.2012, 11:31 Uhr

Das habe ich momentan auch echt oft.. aber dann zwischendurch habe ich auch wieder einen Tag,an dem ich nur so vor Tatendrang platze^^ Also ist das noch einigermaßen ausgeglichen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos...

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 27.06.2012, 11:35 Uhr

Das kenne ich nur zu gut
Die Wäsche wartet auf mich, die Betten wollen bezogen werden, Staubsugen muss ich auch noch und wischen erst recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos...

Antwort von Mina1707, 18. SSW am 27.06.2012, 11:48 Uhr

mir geht es auch so :-)) aber das ist ja doof !!!also mach ich an solchen tagen immer richtig coole musik, am besten 80er oder 90er ( Cool and the Gang, Beegees, Whitney Houston usw) rein und dann gehts ab :D

Unsere Babys hören das ja jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos...

Antwort von Lixmama, 15. SSW am 27.06.2012, 11:51 Uhr

oh ja - schließe mich an.
Hab momentan ne Sommergrippe mit tolle Halsweh und so und bin karnk geschrieben. Gammle den ganzen Tag nur auf dem Sofa rum, auch nach mir schreit die Wäsche und die Betten und die Katze (na wenn er laut genug schreit, bekommt er sein Futter - kleiner Scherz ;-)

Wenn das so weiter geht....
Aber meine liebe Mutti (ist wirklich lieb) hat mir jetzt immer die Wäsche gemacht - da musste ich sie nur in den Schrank räumen.
Und selbst mein Mann hat wohl Mitleid und macht viel mehr Hausarbeit als sonst.

Na dann - hoffentlich wirds besser....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos...

Antwort von sunnydani, 15. SSW am 27.06.2012, 11:52 Uhr

Ich hab momentan auch nicht gerade Lust etwas zu machen, vor allem weil mich meine Kreuzschmerzen ziemlich plagen.
Aber wir sind gerade beim Siedeln und haben dieses Wochenende schon total viel gearbeitet und am 30.06. müssen wir aus der alten Wohnung draußen sein, deshalb bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als fleißig zu sein.
Ich freue mich aber schon darauf, wenn wir die neue Wohnung einigermaßen so haben, wie wir sie haben wollen und es nach dem Siedeln dann wieder mal etwas ruhiger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos...

Antwort von lupula91, 15. SSW am 27.06.2012, 12:19 Uhr

geht mir auch so... Hier siehts aus wie sonst was... will ständig was anderes essen und dementsprechend liegen hier alle möglichen tüten rum und so weiter.
schatz räumt abends nach der arbeite dann ständig noch auf... Hab dann immer ein schlechtes gewissen, aber er sagt mir dann immer, dass ich mich einfach nur ausruhen soll... mal sehen ob ich mich heute mal dazu kriege was zu machen, während er weg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos...

Antwort von Jenny100, 17. SSW am 27.06.2012, 12:48 Uhr

Ojaa mir gehts genausoo.
Bei mir ist es auch nicht grad aufgeräumt im moment. Aber mein Schatz macht nach der Arbeit auch noch etwas Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos...

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 27.06.2012, 13:39 Uhr

Was habt ihr alle für liebe Männer??
Meiner macht GAR NICHTS.. er räumt nichtmal seinen eigenen Kram weg Und ich rede nur gegen ne Wand..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.