Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 08.05.2018, 20:56 Uhr

Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

hätte morgen bei 9+3 Vorsorge gehabt u heute Schmierblutungen,.... Vorsorge wurde vorgezogen. Kein Herzschlag u entwickelt wie 8ssw statt 10ssw. Ich sage “ade“. Passt gut auf euch auf.....

 
16 Antworten:

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Merida35 am 08.05.2018, 21:26 Uhr

Oh Gott das tut mir so unendlich Leid
Die größte Angst von uns allen!! Ich wünsche dir viel Kraft und das du ganz lieb aufgefangen wirst.
Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Thirsha am 08.05.2018, 21:29 Uhr

Ach nein. Du arme. Fühl dich gedrückt. Und ganz viel Kraft für dein weiteren Weg.
Hoffe hast Leute um dich wo dich stützen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von foolish am 08.05.2018, 21:33 Uhr

Danke,.... ich weiss grad gar nicht was ich machen soll,.... schockstarre. zum Glück hab ich meine tolle Tochter,... ich würd sonst nur heulen. Und meinen Mann u meine Eltern.... weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal so an meiner mama drangehangen bin,... plötzlich is man selber einfach nur kind.... es war halt jetzt das 2te mal....das machts am allerschlimmsten.... denn ich weiss nicht ob ich das nochmal schaff.... november,...jetzt,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Little Wish am 08.05.2018, 22:06 Uhr

Ich fühle so unendlich mit dir. Bei mir war es damals auch in der 10 SSW . Zuerst ist eine Welt zusammen gebrochen, ich fühlte mich fürchterlich und so leer. Aber ich wusste es gab nur einen Weg: Sich den Schmerz von der Seele weinen und dann Kopf hoch und weiter. Habe mir immer wieder vor Augen gehalten, dass es leider nicht lebensfähig war und mein Körper allein das Ende setzen musste.

Ich drück dich und garantiert schaffst du es nochmal. Wir Mamas stehen immer auf und bleiben nie am Boden liegen.

Alles Gute und viele liebe Menschen in der schweren Zeit wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von foolish am 08.05.2018, 22:20 Uhr

Danke für die lieben Worte. Der Arzt meinte ich soll Fr nochmal kommen, wenns bis dahin nicht wirklich selbst abblutet muss ich ins kkh. Wie war das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Little Wish am 08.05.2018, 22:58 Uhr

Sie wollten mich an dem Tag nach Hause schicken. Ich war im Krankenhaus. Ich habe gesagt ich verlasse dieses Krankenhaus nicht. Ich möchte sofort alles raus haben. Keine Sekunde länger warten. Das hört sich jetzt bestimmt schlimm an, aber ich konnte nicht warten. Für mich war es in dem Moment ein Alptraum und ich wusste damals gar nicht, wie oft sowas leider Vielen passiert. Noch am selben Tag bekam ich Tabletten, Vollnarkose und die OP. Aber jeder verarbeitet es anders und braucht ggf auch die Zeit. Für mich musste es sofort ein "richtiges" Ende haben, wenn es schon "zu Ende" war. Aber manchmal ist der natürliche Weg echt besser ....wenn man es psychisch "kann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von foolish am 08.05.2018, 23:03 Uhr

Ich weiss grad gar nicht was ich kann oder nicht kann,... ich vertrau etz mal auf den Arzt. Fr bin ich dann bei meiner Ärztin wieder, die hatte heut schon Dienstende als ich kam. Hatte ja auch schon ne Hebamme fix, die ruf ich morgen an,...was die meint. Ja ich kann deine Reaktion nachvollziehen. War auch verwundert dass ich nicht gleich überwiesen wurde. Meine Freundin wurde damals auch gleich ins kkh geschickt zur zweitkontrolle u hatte Ausschabung 2tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Marieli-e am 08.05.2018, 23:06 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid! Ich fühle mit dir, hatte im Dezember eine MA in der 10. Woche. Wollte keine Ausschabung & hab den natürlichen Weg gewählt...

Wünsch dir viel Kraft & dass du bald wieder nach vorne blicken kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von xBekki, 8. SSW am 08.05.2018, 23:39 Uhr

Hi. Das tut mir so so leid. Ich wünsche mir, hör keinen solchen Beitrag hier zu lesen. Das ist einfach schrecklich. Nimm dir die Zeit zu trauern und lass es raus, wenn es raus muss. Hör auf dein körpergefühl.
Und hoffentlich bald wird deine große ein geschwisterchen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von m-imi89 am 09.05.2018, 7:33 Uhr

Oh nein .

Ich mag selbst an sowas gar nicht denken.

Ich hoffe dass es dennoch bald klappt mit eurem zweiten Wunder. Und du tolle Menschen an deiner Seite hast, die dich auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Wunschkind1.0 am 09.05.2018, 9:25 Uhr

Ich wünsche dir alles gute!
Ich durfte damals auch nach Hause und hatte 2 Tage später die Ausschabung. Wollte nicht im Khs bleiben sondern zu Hause sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Tina1991, 10. SSW am 09.05.2018, 9:37 Uhr

Oh man das tut mir so leid es passiert so oft ... unglaublich! Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen an deiner Seite, die nun für dich da sind! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 09.05.2018, 10:16 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von Melone81 am 09.05.2018, 11:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von foolish am 09.05.2018, 15:33 Uhr

Danke an ALLE. Grad saß ich mit meinen 2 besten Freundinnen vorm Haus,...es tat gut. Heut morgen lag ich nur im abgedunkelten Zimmer u hab irgendwann nemmer gekonnt.... hab alles aufgerissen u den beiden bescheid gesagt. Etz muss ich meine große abholen. Zum Glück is se mittwoch lang im kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus,... danke für's mitnehmen

Antwort von peppibaby am 10.05.2018, 9:19 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch.
ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und ganz viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.