Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 9. SSW  am 08.05.2018, 6:53 Uhr

Mir geht's besser

Guten Morgen

Ich sollte ja gestern zum Frauenarzt wegen den Blutungen am Wochenende. Hatte dort angerufen der Damen es erklärt und dir meinte. Wenn ich blute soll ich vorbei kommen und wenn nicht dann reicht es erst nächste Woche. Da ich seit gestern Mittag nicht mehr blute habe ich gesagt ok dann sehen wir uns nächste Woche.

Gestern hatten wir wird er gegrillt. Ich habe nur leichte Tätigkeit gemacht. Spülmaschine angeschmissen und ne Maschine wäsche gewaschen. Tisch abgeräumt und der Rest hat die Familie gemacht .

Und seit heute morgen geht es mir richtig gut.

 
8 Antworten:

Re: Mir geht's besser

Antwort von Thirsha am 08.05.2018, 7:10 Uhr

Hey super. Der körper fordert halt am anfang oft die Schonung. Dann sind wir nächste woche auf dein Bild gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's besser

Antwort von Girly08, 6. SSW am 08.05.2018, 7:19 Uhr

Hüpt mal hier her vom Januar Bus!

@Daniela hattest du es nur einmalig oder von Zeit zu Zeit? Hatte eine Fehlgeburt am 2ten April und jetzt bin ich schon wieder in der 6ten Woche. Hab des öfteren mal braune Schmierblutungen und mach ma Sorgen das es wieder nicht haltet. Jetzt frag ich heute meine FA ob ich Utrogestan verschrieben bekomme und wenn dann noch immer ist kann ich wohl nichts ändern dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's besser

Antwort von Thirsha am 08.05.2018, 8:13 Uhr

Bräunlich ist nicht so schlimm weil es altes Blut ist. Hier haben etliche Blutungen gehabt. Die meisten aber gebessert. Kann vob einnistung noch sein, hämatom oder zyste. Manche bekommen auch ihre Tage in der zeit. Wird schon gut gehen diesmal. Musst nur viel schonen am besten liegen bis blutung weg ist. Und lass dir blut nehmen dann sehen die ob du progesteron brauchst. Bzw. Wie viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's besser

Antwort von Thirsha am 08.05.2018, 8:14 Uhr

Achja und bei blutung kein sex. Nix heben. Nicht warm baden usw. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's besser

Antwort von Wunschkind1.0 am 08.05.2018, 9:31 Uhr

Das klingt doch super! Freu mich dass es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's besser

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 08.05.2018, 10:46 Uhr

Ja ich bin aich schon auf das Bild gespannt. Kann es kaum abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's besser

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 08.05.2018, 10:54 Uhr

Meine Blutungen fingen ca in der 6 Woche an. Kurz nach dem ersten Arzt Besuch bekam ich braune schmierblutung. Dabei habe ich mir nichts gedacht und auch keine Sorgen gemacht. Diese Blutungen hatte ich fast täglich. Dann hätte ich vorletzten Sonntag und Montag Blutungen. Aber so richtig rot und viel. War dann Montag im Krankenhaus. War alles in Ordnung und sie wusste nicht wo die Blutungen her kommen. Sie sagte dann zu mir es ist 50 zu 50 ob das Baby sich durch schlägt. Danach hatte ich wieder nur braunes und sehr weniges Blut. Dann hätte ich letzten Samstag so ein stärken Druck das ist dringend pippi musste. Bin dann zur Toilette und es kamen nur ein paar Tropfen. Beim abwischen war dann das Toiletten Papier mehrmals richtig rot. Dann setzte ich mich mach draußen und bekam dann auf einmal unterleib schmerzen. Daraufhin wieder ins Krankenhaus aber dieses mal ein anderes. Dort woe6der alles super. Sollte da bleiben wegen bettruhe. Habe es verneint. Habe dann utrogest gekommen und strengste Bett Ruhe. Seit gestern ist nichts mehr.

Also Blutungen in der früh Schwangerschaft sollen normal sein. Außer man blutet extrem stark und hat starke krampfartige schmerzen dann sollte man ins Krankenhaus.
Aber so schmierblutung da habe ich mir nie ein Kopf gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's besser

Antwort von Daniela2412 am 08.05.2018, 10:55 Uhr

Danke dir. Das freut mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.