Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018, 10. SSW am 08.05.2018, 10:41 Uhr

Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Huhu,

Ich bin heute 9+0 und somit 10 ssw
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Habt ihr eig schon ein Gefühl was es den wird?
Es ist mein 6. Und ich hatte bei allen eine Vorahnung aber diesmal
Habe ich gar nichts
Ich denke mal ich muss mich noch so 5 bis 7 Wochen gedulden.
Habe auch schon vorhin was von einer NUB-theorie gelesen
Kennt ihr das ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Antwort von Daniela2412 am 08.05.2018, 11:01 Uhr

Jetzt geht die Zeit viel zu schnell aber wenn wir im Endspurt sind zieht es sich wie Kaugummi. Ich bin mit dem 4 kind schwanger ä. Beim ersten lag ich richtig und danach lag ich zwei mal falsch. Und jetzt habe ich keine Ahnung. Hoffe auf einem zu gen nach 3 mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Antwort von Thirsha am 08.05.2018, 14:09 Uhr

Also ich hab kein gefühl. Möcht auch kei tests machen. Alles zu unsicher und hätte angst das dann enttäuscht bin. ;-) Im Prinzip mir auch egal. Bin heil froh wenn es gesund zu Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Antwort von angie0401 am 08.05.2018, 14:21 Uhr

Ich bin heute in der 9 SSW.
Nach 3 Mädels hoffe ich natürlich mal auf einen Jungen, aber die Schwangerschaft fühlt sich genau wie die anderen an, von daher tippe ich auf Mädel Nr 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Antwort von Aurienchen am 08.05.2018, 16:21 Uhr

Ich hab ganz am Anfang der Schwangerschaft geträumt es wird ein Junge. Aber ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Antwort von Wunschkind1.0 am 08.05.2018, 17:55 Uhr

Ich wünsche mir immer schon einen Jungen aber mir ist’s eigentlich egal. Glaube aber irgendwie an ein Mädchen...

Hab mal von dieser NUB Methode gelesen...
Können wir ja machen, finde ich witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Antwort von Tina1991, 10. SSW am 09.05.2018, 9:18 Uhr

Ich wünsche mir sehr, dass es ein Mädchen wird aber wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was am Anfang hatte ich ganz stark das Gefühl, dass es ein Junge wird, dann 2 Tage, dass es ein Mädchen wird und jetzt weiß ich grad gar nix geträumt habe ich heute Nacht, dass es gleich 2 Jungs wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehwehchen und Geschlecht

Was meint ihr? Haben die Wehwehchen was mit dem Geschlecht zu tun? Fand’s ja bisher immer völliger Quatsch, aber muss nun zugeben, bisher hat es sich für mich bestätigt. Bei meinen zwei Mädels war alles gleich: Mir wars furchtbar übel bis zur 14 Woche. Ich habe bis zur ...

von Suserl81, 14. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Momentan bekommen ja viele das Geschlecht mitgeteilt und ich glaube wir haben bisher lauter Mädels an Board! Finde ich ja super, aber ich hab ja bereits 2 und würde mir für meinen Mann so sehr einen Jungen wünschen. ...

von Suserl81, 14. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wunsch Geschlecht

Sagt mal was wünscht ihr oder euer Partner euch eher? Nen Jungen oder nen Mädel?? Meint ihr ihr könnt es schon im voraus sagen was ihr bekommt? Vllt durch Geschwister eures Partner oder Einnistung am Tag wo es eher ne Mädel oder nen Junge wird?? Oder laßt ihr euch einfach ...

von EsaRubia, 6. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.