Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie777, 7. SSW am 08.05.2018, 9:20 Uhr

Schöner erster Termin

Heute morgen hatte ich Termin, würde auf 6+6 datiert, genaueres sieht man hoffentlich in zwei Wochen...
Ich war so nervös dass ich richtig gezittert habe. Als ich dann dottersack, Embryo und sogar Herzschlag sehen konnte fiel die ganze Anspannung ab und nur kamen echt ein paar Tränen (ur kitschig ich weiß )

Habe Progesteron für zwei Wochen bekommen, da kleine Auflockerungen zu sehen waren und er einer Blutung vorbeugen möchte

Foto hab ich auch mein erstes bekommen, mutterkindpass folgt in zwei Wochen

 
10 Antworten:

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Thirsha am 08.05.2018, 9:25 Uhr

Juhu. Glückwunsch. Dann schön weiter kugeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 08.05.2018, 9:38 Uhr

Freu mich für dich, so schön! Jetzt kannst du dich entspannen & hoffentlich geniessen. Ich bin morgen dran & hoffentlich muss ich nicht schon wieder aussteigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Rosalie777 am 08.05.2018, 9:47 Uhr

Danke! Es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl, dieses kleine Wunder endlich sehen zu können

Marieli-e, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir morgen auch so gut geht!
Wie gesagt ich war mega nervös und hab echt auch schlecht geschlafen, aber das wars wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Little Wish, 7. SSW am 08.05.2018, 10:30 Uhr

Oh wie schön
Ich hab morgen den Termin- bin dann ca bei 6+5
Ich bin jetzt schon so aufgeregt und wahrscheinlich wird meine Nacht sehr kurz und unruhig
Ich hoffe, dass man das schlagen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Daniela2412 am 08.05.2018, 10:57 Uhr

Das freut mich das alles Gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von xBekki, 8. SSW am 08.05.2018, 10:59 Uhr

Hat er den Termin also auf den 26.12. korrigiert? Oder stand einfach nur 6+6 auf dem Ultraschall? (Was ja bei uns fast perfekt passen würde?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Rosalie777 am 08.05.2018, 12:15 Uhr

Ja sie haben mich einmal auf 26.12. datiert, aber mal schauen. Er meinte genauer kann ers erst beim nächsten Termin in zwei Wochen sagen. Im bewegten Bild konnte man alles schön sehen aber im Standbild wars ständig verschwommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Romy-Felicia, 7. SSW am 08.05.2018, 13:31 Uhr

Oh wie Schoen , und die Anspannung muss natürlich auxh raus , geht mir bestimmt
Ahnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Wunschkind1.0 am 08.05.2018, 17:57 Uhr

Toll!!! Glückwunsch

Zeig uns das Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner erster Termin

Antwort von Rosalie777, 7. SSW am 08.05.2018, 20:07 Uhr

Am bewegten Bild hat man immer ganz viel gesehen, immer wenn er Standbild gemacht hat ist es verschwunden oder verschwommen ich glaub beim zehnten versuch ist dieses bild entstanden, mehr war heute nicht rauszuholen
Links der Embryo und rechts davon der dottersack

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin...

Hallo zusammen ich war heute bei 6+4 bei meinem ersten Ultraschall, auf dem Bild wurde ich aber auf 6+2 datiert...der krümmel ist 4mm gross...ist das für diese Wochen nicht etwas zu klein? Das Herzchen hat man schlagen sehen, hören lassen wollte sie es mir nicht denn es wäre ...

von Annalisa24 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Noch ein erster Termin

Hallo ihr Lieben, auch wir hatten heute unseren Termin. Laut meiner Berechnung war ich bei 7+6, er kam auch 8+1 und laut Ultraschall sind wir bei 8+0 also alles super zeitgemäß entwickelt Herzchen hat auch geschlagen. ...

von Sara2107, 9. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Endlich erster Termin… aber,

Bin heute etwas geknickt… hab mich seit Tagen auf den Tag heute gefreut, gebangt gehofft… nach 2 FG geht diesmal wirklich alles gut? Hatte bisher keine Blutungen- das ist ja schonmal super, aber sitzt es richtig, schlägt ein Herzchen, ist es überhaupt da? Hab für meinen ersten ...

von myri1982, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 😍

Hallo zusammen, auch ich hatte heute meinen ersten Termin Ich habe den Herzschlag gesehen und alles sieht super aus lt. Periode wäre ich heute 6+5, lt. meines berechneten Eisprungs 6+6 , die Größe des Embryos misst aber 6+3. das ...

von svenja55, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Hallo, ihr Lieben, am Donnerstag habe auch ich endlich meinen ersten Termin überhaupt - werde dann in die 8. Woche gerutscht sein. So mies, wie ich mich fühle (Übelkeit, extreme Müdigkeit, etc.), bin ich guter Dinge und optimistisch, dass alles gut sein wird

von sunny1820 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo zusammen Ich bin rechnerisch heute nun bei 5+5 und habe am 5.5. meinen ersten "richtigen" FA-Termin. Die Schwangerschaft ist bereits durch den FA per Urintest bestätigt worden, es wurde aber bisher noch ...

von TheRoad97, 5. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin.....

.....erst am 03.05.21 Mein FA hat leider Urlaub und die Vertretung ist voll ausgebucht Mal schauen wie ich Die Zeit bis dahin Rum bekomme ohne meinen AG zu informieren

von JuliaOH 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin steht

Guten Morgen ihr Genau heute in 2 Wochen hab ich meinen ersten FA Termin. Bin dann bei 6+3. Bin so gespannt ob dann alles so ist wie es sein soll. Was habt ihr in der 7. SSW so auf dem US gesehen?

von muppets123 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.