August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joanna-Marie, 11. SSW am 10.01.2017, 13:30 Uhr

Ich bin neu hier - Hallo liebe Mamis :)

Hallo ihr lieben,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich nun ein Teil davon sein zu dürfen.

Im August erwarte ich mein erstes Kind und ich freue mich einfach so sehr.
Da diese frohe Botschaft so ziemlich aus heiterem Himmel kam, durchlief ich anfangs eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle :)
Da ich nach 13 Jahren Pille schlucken es satt hatte stieg ich auf eine hormonfreie Verhütung um mit dem Gedanken wenn es passiert ist es schön aber.... Nach 3 Monaten ohne Pille dachte ich dass sich der Zyklus eben noch etwas erholen und einpendeln muss, dass sich aber ein süßer kleiner Krümel einnistet war mir nicht bewusst.

3 Test habe ich gebraucht um dem Ergebnis zu glauben :)
Irgendwie konnte ich einfach nicht glauben, wie schnell das alles ging.
Und heute liebe ich einfach das Gefühl Mama zu werden.
Nächste Woche habe ich mein zweites Ultraschall und bin dann endlich in der 12. Woche. Irgendwie ist mir ganz mulmig und hoffe so sehr, dass mein kleiner Krümel wohlauf ist, aber die Vorfreude überwiegt :)

Kann mir vielleicht einer verraten auf was ich mich einstellen kann, was alles durchgeführt wird?

Ich freue mich über jede Antwort und wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Joanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.